Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Dichtsatz Nehmerzylinder

#1 von hennings , 14.03.2014 22:11

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei meinen CRX für die Saison fit zu machen. im Moment liegt der Zahnriemenwechsel an (ein Riesenspass die Riemenscheibe los zu machen).

Jedenfalls ist mir dabei aufgefallen dass der Kupplungsnehmerzylinder undicht geworden ist. ich habe in verschiedenen Foren gelesen dass es dafür Dichtsätze gibt, kann aber im Netz nichts finden.
Wer kann mir weiterhelfen? ist ein CRX del Sol EG2

Gruß
Henning


 
hennings
Beiträge: 115
Punkte: 48.278
Registriert am: 07.08.2012
Ich fahre: CRX EG2
Da wohne ich: Osnabrück
Vorname: Henning


RE: Dichtsatz Nehmerzylinder

#2 von yakari , 16.03.2014 09:56

Ich meine bei dem Preis lohnt sich doch keine neue Abdichtung oder?

http://www.ebay.de/itm/JAPANPARTS-Kupplu...ts=Make%3AHonda|Model%3ACRX+III&hash=item25894a6a95

Letzter Artikel,greif zu !!!


Leben und Leben lassen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

yakari  
yakari
Beiträge: 293
Punkte: 35.739
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat


RE: Dichtsatz Nehmerzylinder

#3 von hennings , 21.03.2014 11:32

3..2..1.. meins! Danke dir :)

Bei dem Preis muss ich echt nicht überlegen!

Gruß
Henning


 
hennings
Beiträge: 115
Punkte: 48.278
Registriert am: 07.08.2012
Ich fahre: CRX EG2
Da wohne ich: Osnabrück
Vorname: Henning



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Riemenscheibe Zentralschraube lösen - B16A2
Glanzstück: HONDA S 800 Motoren

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor