Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Vergaser-Dichtsatz Prelude BA4

#1 von Märchenonkel , 13.05.2022 08:17

Der Doppelvergaser macht Zicken im Leerlauf und ich würde ihn gern mal reinigen und die porösen Gummis austauschen… hat jmd. noch einen Dichtsatz abzugeben oder einzelne Dichtringe? Oder einen Tipp, wo ich die herbekommen könnte?


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.016
Punkte: 649.739
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Suche Vergaser-Dichtsatz Prelude BA4

#2 von CA589 , 13.05.2022 22:45


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Suche Vergaser-Dichtsatz Prelude BA4

#3 von Schnuffell , 14.05.2022 21:17

Ich verkaufe schon lange keine Teile mehr.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Suche Vergaser-Dichtsatz Prelude BA4

#4 von choacit , 18.05.2022 10:34

rockauto.com

Hab letztens auch schon für einen BA4 geschaut, die haben die auf jeden Fall im Sortiment.


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Suche Vergaser-Dichtsatz Prelude BA4

#5 von Konstilein87 , 18.05.2022 11:09

Zitat von Märchenonkel im Beitrag #1
Der Doppelvergaser macht Zicken im Leerlauf und ich würde ihn gern mal reinigen und die porösen Gummis austauschen… hat jmd. noch einen Dichtsatz abzugeben oder einzelne Dichtringe? Oder einen Tipp, wo ich die herbekommen könnte?



ne sov iele tipps weiss ich leider nicht, aber ich hoffe, dass dir jemand helfen kann.


Konstilein87  
Konstilein87
Beiträge: 4
Punkte: 1.115
Registriert am: 15.05.2022
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt
Vorname: Konstantin


RE: Suche Vergaser-Dichtsatz Prelude BA4

#6 von ManiacS2000 , 19.05.2022 19:45

Moin, was für zicken macht er genau?

Meistens liegt es nur an einem hängenden KLR Gestänge oder einer defekten Lambda.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Suche Vergaser-Dichtsatz Prelude BA4

#7 von Märchenonkel , 20.05.2022 08:07

Moin,

es sind vor allem Leerlaufprobleme und Durchhänger beim Gasgeben. Ab 3000 Umdrehungen läuft alles einwandfrei, je niedriger die Drehzahl, umso stotteriger. Bei Stand geht er meistens aus…


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.016
Punkte: 649.739
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Suche Vergaser-Dichtsatz Prelude BA4

#8 von choacit , 20.05.2022 18:44

Kerzen, Kabel und Verteiler geprüft?

Zieh mal den Schlauch auf der Umluftklappe vorm Luftfilter ab... Manchmal spinnt die ein wenig.


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche bremskraftverstärker für civic ag bj 1986
Prelude BA4 Lima Halterung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz