Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Vergaser für EW1

#1 von Wicket , 10.03.2011 14:45

Hat jemand noch irgendwo nen Vergaser für einen Civic AH (GL) rumliegen ?

Ich will meinen mal tauschen. Vielleicht hilfts ja.


Wicket

RE: Suche Vergaser für EW1

#2 von Hondafreak1981 , 10.03.2011 14:47

Wo kneifts denn genau?

Was hat er denn genau?


Hondafreak1981

RE: Suche Vergaser für EW1

#3 von Wicket , 10.03.2011 14:50

Immernoch die alte leier. Läuft wie ein V8. Hört sich zwar gut an, aber ich glaub wenn er richtig rund läuft hätte ich nen Leistungszuwachs und nen niedrigeren Spritverbrauch


Wicket

RE: Suche Vergaser für EW1

#4 von Sznuffi , 10.03.2011 17:56

Ich denke mal, dass eine Undichtigkeit bei dem Zwischenstück von Vergaser zur Ansaugbrücke ist.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Suche Vergaser für EW1

#5 von Wicket , 10.03.2011 20:54

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Hab vorher schon alles mit bremsenreiniger abgesprüht um eventuelle Undichtigkeiten ausfindig zu machen... erfolglos. Und da ich den Vergaser jetzt selbst ab und wieder drangeschraubt habe bin ich mir sicher das es da auch nicht dran liegt. Das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen kann ist das eine der beiden Membranen nicht mehr in Ordnung ist.


Wicket

RE: Suche Vergaser für EW1

#6 von Quikjack , 10.03.2011 21:38

Ich habe einen vom AG herumliegen. Aber nur der Vergaser selbst ohne diese schwarzen Plastikteile. Außerdem fehlt dieses kleine Röhrchen was neben die Schwimmerkammer rein kommt und ein Stück heraus ragt und in den Vergaserdeckel gesteckt wird.


Quikjack

RE: Suche Vergaser für EW1

#7 von Wicket , 11.03.2011 10:49

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaug der AH hat nen anderen Vergaser als der AG.
Und dann wollte ich das ja mit nem Vergaser testen von dem ich mir sicher sein kann das er tadellos funktioniert und nicht die hälfte fehlt. Trotzdem danke fürs Angebot


Wicket

RE: Suche Vergaser für EW1

#8 von Sznuffi , 11.03.2011 12:03

Komme mal bei Gelegenheit bei mir wieder vorbei.
Dann bauen wir den Vergaser von meinem AH auf dein Möppel um,
um so dem Fehler auf die Spur zu kommen.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Suche Vergaser für EW1

#9 von Wicket , 11.03.2011 14:52

Das könnte man mal machen. Aber am besten machen wir das mal an einem Samstag. Dieses Wochenende siehts allerdings schlecht bei mir aus. Sag mir einfach mal bescheid wann es bei dir gehen würde. Dann komm ich runter.


Wicket


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Teile für Trommelbremse Civic AG
Stoßstangen vorne und hinten Civic 86-87

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz