Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

....Walla´s Civic EC9....fast fertig !

#1 von Walter Walla Christiansen , 03.03.2014 09:04

.....Hallo Leute, wollte mal kurz ein paar foto´s aktualisieren, jetzt mit der tieferlegung und den weißen EE9 Felgen....mit den spurplatten muß ich mal schauen welche ich jetzt nehme, mit den 195 er schlappen wirkt der ganze wagen anders.....so oder mit spurplatten werde ich zur HCC erscheinen....freu mich auf euch alle....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: ....Walla´s Civic EC9....fast fertig !

#2 von SIGGI , 03.03.2014 14:24

Der Wagen mit weißen felgen,eintfach klasse.
Freu mich auch dich, und dein auto auf dem HCC zu sehen.
Grüß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: ....Walla´s Civic EC9....fast fertig !

#3 von mamadiwa , 03.03.2014 15:09

Schick isser,..........!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: ....Walla´s Civic EC9....fast fertig !

#4 von barney , 03.03.2014 21:08

Viel Spaß beim Putzen!
Gut ausschaun tuts ja. Aber weiß...Nee nee, hab ich mitm AS auch durchgemacht, da wirst nicht mehr froh.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ....Walla´s Civic EC9....fast fertig !

#5 von Lonely Wolf , 04.03.2014 04:14

Doch! Weiße Felgen sind einfach top! Passen auch gut zum Rot! Diese sind ja noch pflegeleicht - habe beim WhiteCat die weissen VW-Avus-Felgen drauf. Die machen schon mehr Arbeit, aber das ist schon ok.
Weiße Felgen machen meiner Meinung nach eh mehr her als schwarze Felgen. Da kann man auch gleich schwarze Stahlfelgen drauf machen.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: ....Walla´s Civic EC9....fast fertig !

#6 von barney , 04.03.2014 05:27

Nö!
Schwarze Stahlfelgen auf dem Stream schaun mit Sicherheit nicht so gut aus wie die EP3 Alus in schwarz. Und weiß auf weiß geht gar nicht. Bei rot ists die beste Farbwahl, wobei ich beim AS bald wahnsinnig geworden wär. Glücklicherweise sind die EE8/9 Felgen dankbar beim Putzen. Bei 16Stern OZ Superturismo hätts anders ausgesehen....


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ....Walla´s Civic EC9....fast fertig !

#7 von barney , 04.03.2014 05:28

Zitat von Lonely Wolf im Beitrag #5
habe beim WhiteCat die weissen VW-Avus-Felgen drauf


Bilder?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ....Walla´s Civic EC9....fast fertig !

#8 von Walter Walla Christiansen , 04.03.2014 08:52

....ist doch egal.....ich habe diese Felgen mit Sprühlack lackiert, die lassen sich super lackieren.....wenn die saison rum ist mache ich das nochmal....oder lasse sie pulvern mit dem speziallack wie beim integra, glatt wie der besagte kinderpoppes....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: ....Walla´s Civic EC9....fast fertig !

#9 von barney , 04.03.2014 19:26

Na dann! Meine beim AS hab ich richtig lackiert, aber ist nicht das gleiche wie gepulvert. Wobei ich einen EP3 mit weißen Felgen kenne, das schaut jetzt eher Creme aus. Aber wenns bei dir so ist wie bei den Winterfelgen beim Stream bei mir, dann ists ja egal.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ....Walla´s Civic EC9....fast fertig !

#10 von Lonely Wolf , 05.03.2014 04:26

So, hier noch mal die Bilder von meinem Rocco mit den weissen Avus. Das "WhiteCat"-Sondermodell gab es mit weissen Stahlfelgen und weissen VW AVUS Felgen. Mein WhiteCat hatte beim Kauf normale AVUS-Felgen drauf und die weissen Stahlfelgen gab es dazu. Also habe ich Jürgen so lange genervt bis er die AVUS weiss lackiert hat. Da er für den, von ihm gehassten, Rocco keinen Cent mehr wie nötig ausgeben wollte, hat er irgendeinen billigen Weisston verwendet. Als ich das Ergebnis gesehen hatte mutierte ich zur Überzicke!!!
Schließlich hat er den originalen VW-Farbton gekauft und nun passte es auch mit der Lackfarbe.
Also ich kann da nix für. Ich hab einfach ein Faible für WEISS.
Vielleicht liegt es auch am Knipsen - schwarz schluckt alles (bei Felgen auf die Entfernung gesehen die Form und die daraus resultierenden Schatten/Konturen, Schwarze Felge im dunklen Radkasten umrundet vom schwarzen Reifen)....
Die AVUS-Felgen sind jedes Wochenende dran zum Putzen....und da die zerklüfteter sind, hat Walla definitiv das pflegeleichtere Los gezogen.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
Scirocco WhiteCat3.jpg   Scirocco WhiteCat1.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 05.03.2014 | Top

RE: ....Walla´s Civic EC9....fast fertig !

#11 von barney , 05.03.2014 05:02

Komisch, schaut jetzt nicht so schlecht aus, weiß auf weiß. Keine Ahnung warum. Kanns mir beim Stream gar nicht vorstellen. Oder beim SN. Oder beim ED7. Nee nee. Nun genug Offtopic. Freu mich zur HCC auf den EC9, eh rar genug das Auto.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ....Walla´s Civic EC9....fast fertig !

#12 von Lonely Wolf , 05.03.2014 05:26

Doch doch, beim SN würde das edel aussehen! Ganz bestimmt.
Bei der Wikinger-Rallye waren letztes Jahr auch recht viele mit weissen Felgen unterwegs.
Aber du hast Recht - genug Offtopic!

Freue mich auch schon auf die "Walla-Meute"!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: ....Walla´s Civic EC9....fast fertig !

#13 von Walter Walla Christiansen , 05.03.2014 20:32

....ist doch eh alles geschmacksache, mir ist eben nix besseres eingefallen, silber hat jeder und weiß und rot passt immer, siehe die sache mit den pommes...
....und außerdem haben die type R modelle meistens weiße felgen.....auf weißen autos.....

...aber was ist die walla-meute ???


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: ....Walla´s Civic EC9....fast fertig !

#14 von Walter Walla Christiansen , 06.03.2014 21:08

....so, war bei meinem werkstattkumpel und haben mal die 10er spurplatten vorne links und hinten rechts verbaut und dann den wagen " verschränkt " passt tip top und dann geht´s los zur HCC.....

.....das ganze natürlich noch eintragen....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: ....Walla´s Civic EC9....fast fertig !

#15 von Walter Walla Christiansen , 16.03.2014 16:39

.....So Leute....habe nach langem Hin und Her endlich meine Heckschürzenlippe selbst gebastelt......die 10er spurplatten sind hinten schon montiert und mein Werkstattkumpel montiert dann nächste woche noch die vorderen......bin schon ein bissi stolz auf meine Heckschürzenlippe.....habe auch nur ca: 2 stunden gebraucht....



 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EE9 Felgen, hat jemand ein Gutachten ???
Klimaanlage ED7

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor