Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein schöner Aerodeck CA5!

#16 von HoWoPa , 16.03.2014 23:37

Wohl dem, der dafür das Spezial Werkzeug hat.
Mmh, soll ich das hier wohl anbiedern?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein schöner Aerodeck CA5!

#17 von barney , 30.03.2014 20:11

Zahnriemen gewechselt, Ventile eingestellt, Zahnriemenabdeckung kaputt. Na toll. Auto wird in ca. 2 Wochen dem TÜV vorgeführt wenns bis dahin normal weiter läuft und ich eine Riemenabdeckung bekomm.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein schöner Aerodeck CA5!

#18 von CA589 , 15.04.2014 12:58

Hallo Barney,
bin noch neu hier, hab heute über deinen Einsatz für den CA5 gelesen. Tolles Projekt, sehr schönes Fahrzeug. Wie hat es den beim TÜV geklappt?
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Mein schöner Aerodeck CA5!

#19 von barney , 17.04.2014 05:31

Auto hab ich erst letztes WE zusammengeschraubt, bißl Unterbodenschutz braucht er noch, paar kleinere Restarbeiten, neue Heckdämpfer usw. TÜV in ca. 3 Wochen, dann anmelden und Spaß haben. Ist ja immer noch nicht entschieden ob ich zur HCC komm. Zeitmangel halt. Den Tag HCC bräucht ich dringenst auf meiner Hausbaustelle.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 17.04.2014 | Top

RE: Mein schöner Aerodeck CA5!

#20 von CA589 , 18.04.2014 09:55

Hi Barney,
das wäre schade, ich hätte mir Deinen CA5 gerne im Original gesehen, meinen daneben gestellt und auf praktische Tipps von Dir gehofft.
Duscheinst dich gerade so richtig in die Materie eingearbeitet zu haben.
Aber sicher geht ne wichtige Baustelle vor.
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

The next act of the show is a very good Aerodeck
Grüße aus Leipzig

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz