Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#76 von Insightowner , 02.03.2014 00:44

Und was ist mit Forza ?
Zum X-ten Male Gran Turismo finde ich langweilig.


Insightowner

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#77 von Hondafreak1981 , 02.03.2014 09:56

1. Ist es nicht zum x. Male Gt sondern zum 2. mal :-)
2. Ist es bei der HCC DAS Spiel weil es bei Forza einfach zu wenig Hondas gibt.
3. Habe ich eine PS3 und bringe den Fernseher auch selbst mit. Möchte nicht abhängig sein das jemand seine Xbox mitbringt, er es dann vergisst oder sie nicht vergessen wird, aber auf der HCC kaputt geht.
Ich gehe das Risiko gerne ein und hoffe ihr freut euch darüber.


Hondafreak1981

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#78 von Mirko , 02.03.2014 10:35

Hallo Honda Leute,

dieses Jahr werden wir wieder mit unsere CZ Honda teilnehmen!

Wir sind bis jetzt 3 Autos: Rom, Targaman und Mulder.

Ich warte bis ende März und dann werde ich die Anmeldung für alle schicken.

Wir werden sich freuen, euch wieder zu sehen!!!!

Gruss aus Prag Mirko


Mirko  
Mirko
Beiträge: 18
Punkte: 5.338
Registriert am: 31.01.2010
Ich fahre: CRX II , Prelude IV 2,2 VTEC 4WS, Honda Clubman GB 500, Honda Bol d Or 750 F2
Da wohne ich: Prag
Vorname: Mirko


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#79 von Hondafreak1981 , 02.03.2014 10:58

Super! Das freut uns sehr, ihr seit auf jeder HCC sehr willkommen! Bis Mai!


Hondafreak1981

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#80 von Mr.HondaKA3 , 02.03.2014 20:14

Hey Mirko......TOP! Freu mich!!!


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#81 von suki_0707 , 03.03.2014 20:41

sagt mal werden auch autos die vier jahre zu jung sind reingelassen oder müssen die draußen bleiben?


suki_0707

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#82 von barney , 03.03.2014 20:51

Stehen draußen oder auf einem anderen Parkplatz, wobei draußen auch dabei ist. Also nicht wirklich hinter der Mauer oder so, sondern schon beim Gelände.
Bedingung ist natürlich ein H auf der Haube, sonst wird das Auto gesprengt.

edit:
Vielleicht sollt ich dazu schreiben: HONDA-H, nicht dass noch einer auf die Idee kommt mit einem Hyundai anzutanzen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 03.03.2014 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#83 von HoWoPa , 03.03.2014 20:55

4 Jahre zu jung bleibt draußen, das dürfte aber kaum auf Deinen S zutreffen.
Oder meinst Du Dich selbst?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#84 von HoWoPa , 03.03.2014 21:00

Zitat von barney im Beitrag #82
edit:
Vielleicht sollt ich dazu schreiben: HONDA-H, nicht dass noch einer auf die Idee kommt mit einem Hyundai anzutanzen.


Ich sehe Christian schon die Lunte anzünden.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 03.03.2014 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#85 von suki_0707 , 04.03.2014 10:27

ist nen 98 del Sol. Das es um nen Honda geht ist ja wohl selbstredend ;-D


suki_0707

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#86 von Rainer ED , 10.03.2014 20:34

Letztes Jahr war schon super. Deswegen hatte ich das für dieses Jahr schon eingetragen und mir fest vorgenommen zu erscheinen. Leider meinte jetzt mein Schwager das er gerade an dem Wochenende am Chiemsee Heiraten muss. Deshalb kann ich leider nicht erscheinen. Da mein CRX ED auch keine Familienkutsche ist muss ich mit dem Touri oder Bus zum Chiemsee. Wünsche trotzdem allen noch Super Wetter und ne tolle HCC.


Honda CRX ED9 BJ.89 246.368 Wartet auf Wiederbelebung!
Honda CRX ED9 BJ.92 Im Aufbau
Honda FR-V BE1 1.8l
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM


 
Rainer ED
Beiträge: 143
Punkte: 23.807
Registriert am: 11.11.2011
Ich fahre: Honda CRX ed9, FR-V, Civic viii FK3
Da wohne ich: 26935 Stadland
Vorname: Rainer


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#87 von thor , 11.03.2014 08:40

Dieses Jahr werden wir leider auch nicht dabei sein - das Wochenende ist durch eine Familienfeier belegt.

Wir wünschen allen eine schöne HCC 214


 
thor
Beiträge: 63
Punkte: 10.686
Registriert am: 05.09.2010
Ich fahre: ED9, EH6 Motegi, CM2, Honda e Advance
Da wohne ich: Osterrönfeld
Vorname: Thorsten


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#88 von Flitzermama , 11.03.2014 18:08

Wir melden uns dieses Jahr auch ab.......... wegen Geldmangel

Haben erst renoviert, dann war da noch das Heizöl, das neue Sofa kommt auch noch diesen Monat.
Mein Glotzofon auf der Nase war überfällig, jaja man/Frau wird nicht jünger. Und das Glotzofon für meinen GöGa steht auch schon in den Startlöchern...apropo LÖCHER.....

Beim CRX-Grillen, nein wir grillen natürlich nicht DEN/die CRXé, sind wir auf jeden Fall mit dabei, auch am großen CRX-Treffen kommen wir.
An dieser Stelle wünschen wir allen Teilnehmern schon mal viel Spaß, man sieht sich!

Grüßle aus dem Schwabenländle.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#89 von HoWoPa , 11.03.2014 19:02

Liebe Agi,
das passt mir aber garnicht. Ich kann es verstehen, jedoch nicht unbedingt akzeptieren.
Wir hatten so was schon mal und eine kleine Sammlung organisiert, die Beiden konnten daraufhin zur HCC kommen. Das ist keine Schande und kein Almosen, ehr ein Zeichen von Solidarität.
Einverstanden?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#90 von Hondafreak1981 , 11.03.2014 19:34

Ich muss Guidos Vorschlag zustimmen und bin dabei. HcC ohne ohne die Flitzerbande geht nicht. Alle Spendenwilligen mir bitte eine PN senden ich werde das dann ggf bearbeiten falls AG hoffentlich zustimmt lg


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2014 das Video
HCC Spiel Hondaturm, alle Teilnehmer der HCC lesen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz