Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo Zusammen

#1 von nismo , 17.01.2014 14:21

So dann möchte ich mich auch mal Vorstellen
Ich komme aus dem Raum Stuttgart und habe mir vor kurzem einen weißen CRX AS BJ:1987 mit 118000tkm zugelegt und werde ihn in den nächsten Monaten restaurieren wenn es nicht an der Teilebeschaffung scheitert


nismo  
nismo
Beiträge: 18
Punkte: 6.068
Registriert am: 30.12.2013
Ich fahre: Mitsubishi L200, Honda Civic EE9 Spoon
Da wohne ich: Mönsheim
Vorname: Stephan


RE: Hallo Zusammen

#2 von Ace Cooper , 17.01.2014 14:23

Herzliches Willkommen. Einen weißen CRX AS im Raum Stuttgart?
Da bist du ja nicht alleine unser User @VirKoto ist ja in Freiburg auch mit einem weißen CRX AS vertreten.
Vielleicht kommt ja ein Kontakt zustande. :-)
Fühl dich hier wohl und stell alle deine Fragen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hallo Zusammen

#3 von buti , 17.01.2014 14:26

Herzlich willkommen hier bei uns!


buti

RE: Hallo Zusammen

#4 von nismo , 17.01.2014 14:27

Ja von der Schwäbischen Alb bei Kirchheim Teck :)
Cool dann bin ich ja nicht der einzigste im Kreis Stuttgart :)


nismo  
nismo
Beiträge: 18
Punkte: 6.068
Registriert am: 30.12.2013
Ich fahre: Mitsubishi L200, Honda Civic EE9 Spoon
Da wohne ich: Mönsheim
Vorname: Stephan


RE: Hallo Zusammen

#5 von Ace Cooper , 17.01.2014 14:30

Im Kreise Stuttgart hast du auch noch unseren User Sznuffi mit einem bzw. zwei CRX ED9. :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hallo Zusammen

#6 von Sznuffi , 17.01.2014 15:11

Hallo Stephan

Herzlich Willkommen im Forum
Ich wohne etwas nördlicher. LKR LB und fahre nen ED9
Hier schwätze me ned so a broitäs schwäbisch wie dui von drr alb raaa ;-)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallo Zusammen

#7 von Jogi HB , 17.01.2014 15:22

Zitat von Sznuffi im Beitrag #6

Hier schwätze me ned so a broitäs schwäbisch wie dui von drr alb raaa ;-)



Wa?


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Hallo Zusammen

#8 von mamadiwa , 17.01.2014 15:25

Herzlich willkommen hier bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo Zusammen

#9 von Sznuffi , 17.01.2014 15:27

Zitat von Jogi HB im Beitrag #7
Zitat von Sznuffi im Beitrag #6

Hier schwätze me ned so a broitäs schwäbisch wie dui von drr alb raaa ;-)



Wa?


Hier reden wir nicht so ein breites Schwäbisch wie die von der Alb (raa = herunter) da oben.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 17.01.2014 | Top

RE: Hallo Zusammen

#10 von krb , 17.01.2014 16:05

Willkommen im Club! Mein AS is auch weiß, aber Baujahr 1986. Viel Spaß beim Restaurieren.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo Zusammen

#11 von buti , 17.01.2014 16:21

Bilder wären ganz toll! Hast Du welche?


buti

RE: Hallo Zusammen

#12 von AF-Fan , 17.01.2014 17:17

...wieder ein weißer AS. Toll freue mich über jeden, der wieder auftaucht und noch mehr, wenn er wieder hergerichtet wird. Hoffentlich auch wieder so original wie möglich.

Flitzermama, mit ihrem silbernen AS wohnt übrigens bei Dir um die Ecke ( Owen ). Auch Algiz wohnt in Stuttgart.

Wenn Du möchtest, kannst Du mir per PN Deine private E-Mail zukommen lassen, dann würde ich Dich in unseren Verteiler aufnehmen. Agi ( Flitzermama) und ich haben in 2010 eine lnteressengemeinschaft für die CRX AF/AS gegründet. Wir würden uns freuen. Ist auch völlig unverbindlich und kostenlosen.

Dir viel Spaß im Forum
Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Hallo Zusammen

#13 von Wendelin , 17.01.2014 21:42

Auch von mir, aus dem hohen Norden, ein herzliches Willkommen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Hallo Zusammen

#14 von Flitzermama , 20.01.2014 14:39

Hallo Stephan,

habe gehört, das ein NEUER aus der Schwabenecke zu uns gestoßen ist. SUPI!
herzlich willkommen im weltbesten Honda-Forum - HIER WIRD DIR GEHOLFEN!

Da bin ja voll begeistert - wie, aus E-WEILER! des isch ja bloß dr buggl nuff - ICH GLAUBS NICHT! Und auch noch ein AS in Weiß.
Na da bin ich ja mal gespannt ob wir uns mal treffen können zum Austauschen, würd mich freuen über eine PN-Nachricht ... nicht erschrecken - bin weiblich - keine Panik ich bin Stubenrein und ICH BEISSE NICHT - außer meine Kampfkatze (gell AF-Fan!)

VIEL SPASS


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 20.01.2014 | Top

RE: Hallo Zusammen

#15 von AF-Fan , 20.01.2014 20:36

Hallo Stephan,

habe Deine E-Mail-Adresse erhalten, werde Dich in unseren Verteiler aufnehmen.

Kannst ja wirklich mal mit Agi (Flitzermama) Kontakt aufnehmen. Gegen die Kampf-Katze gibt es ja noch Schutzanzüge. Aber lass Dich nicht zum Essen einladen. Kann sein das Du dann nur Suppe bekommst mit und von dem Denkorgan unserer grunzenden Stallbewohner. Soll ja im Schwabenland eine Delikatesse sein.
Aber ansonsten sind Flitzermama und Flitzerpapa ganz nett

Liebe Grüsse
AF-Fan

P.S. lass uns an Deinem Aufbau Projekt CRX mit Texten und Bildern teilhaben.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sebastian aus Ostwestfalen
..noch'n Neuer mit'nem Alten....

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz