Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo Zusammen

#16 von nismo , 21.01.2014 07:38

Guten Morgen Zusammen

Also Bilder Folgen sobald ich mal wieder am Fahrzeug bin :)

Das mit der Kampfkatze ist gut aber da ich selber zwei Tiger habe kenn ich mich damit aus



Gruß Stephan


nismo  
nismo
Beiträge: 11
Punkte: 4.458
Registriert am: 30.12.2013
Ich fahre: Suzuki Swift Sport , Nissan 200SX , Honda CRX
Da wohne ich: Mönsheim
Vorname: Stephan


RE: Hallo Zusammen

#17 von Flitzermama , 04.02.2014 17:57

Zitat von AF-Fan im Beitrag #15
Kann sein das Du dann nur Suppe bekommst mit und von dem Denkorgan unserer grunzenden Stallbewohner. Soll ja im Schwabenland eine Delikatesse sein.
Aber ansonsten sind Flitzermama und Flitzerpapa ganz nett
Liebe Grüsse AF-Fan


DANKE FÜR DIE BLUMEN TYPISCH MANN! - du kannst dir für den nächsten Besuch im schönen Schwabenländle schon mal mit der Terrasse oder dem Balkon vertraut machen. Und denk immer an meine KAMPFKATZE!

Zur GeHIRNerinnerung: Die Suppe nannte sich HIRNSUPPE! Ich denke Stephan weiß als echter Schwabe (ich hoffe du bist kein "reingschmeckter" und leg mir hier ein Ei, nein eine...) eine HIRNSUPPE sehr wohl zu schätzen - ich will ja nicht persönlich werden, aber WIRKT EBEN NUR BEI DEN ECHTEN SCHWABEN!

Stephan: Freu mich mal was von dir zu hören - Grüße aus Owen
Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 04.02.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sebastian aus Ostwestfalen
..noch'n Neuer mit'nem Alten....

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor