Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondafreaks Sommerauto für 2014 Prelude BB9

#61 von Walter Walla Christiansen , 10.02.2014 20:49

....ja, ist halt so.....dennoch dachte ich es gibt da solche gesetze das man ein fahrzeug mehrere monate auf sich gemeldet haben muß...wegen der steuer....glückwunsch noch zum neuen, ist ja auch nur ein civic mit coupe-arsch oder sowas...


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mr.HondaKA3's Prelude BB6
Prelude BB9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor