Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Gemütlich mit 'nem ED9 über die Nordschleife

#16 von Insightowner , 06.12.2013 14:08

Das ist bescheuert.
so das unbeteiligte, Bruder oder Schwester sterben.
Bis das Autos oder Freundschaften zerbrechen....


Insightowner

RE: Gemütlich mit 'nem ED9 über die Nordschleife

#17 von Jogi HB , 06.12.2013 14:49

hm? Ich meinte das eigentlich eher lustig/ironisch.


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Gemütlich mit 'nem ED9 über die Nordschleife

#18 von krb , 06.12.2013 17:12

Diese jungen Leute können gar nicht mitreden. Wie 'nen Opa fährste erst, wenn dir eine Automatik im CRX wichtiger is, als Geschwindigkeit. Fahrt mal EE6.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Gemütlich mit 'nem ED9 über die Nordschleife

#19 von barney , 07.12.2013 02:19

Ne danke, EE6 ist kein ED9 in meinen Augen, genau so wenig wie ein EE8 auch nicht damit verglichen werden kann. Also paar PS gehörn schon in nen CRX rein. Und Automatik oder Klima, da ist dann irgendwas falsch gelaufen. Ist und bleibt ne Fahrmaschine so ein CRX.

@sznuffi
Ja, ich kann mich noch gut erinnern. War sehr geil. Danke nochmals dafür. Wie schon mehrmals angedeutet. Es muß wieder ein CRX fertig gemacht werden. Ist kein Civic und kein Vtec, aber der Motor passt einfach super zu dem Auto. Auch wenn man damit mittlerweile auf der Autobahn überrollt wird von hinten von den ganzen LKW´s (scherzhaft für Außendienstpanzer mit Dieselmotor).


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein Spartipp
Kann mir mal einer diese Auktion erklären?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz