Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuer OEM Abschlussblech, Accord CB

#1 von Schnuffell , 26.11.2013 19:50

Hier ist noch ein Teil für den CB. Aber Ich glaube das Ding kann Ich gleich weg schmeißen oder? Karosseriebauer gibt es wohl noch kaum und wer macht sich noch die Mühe und schweißt ein Abschlussblech beim CB ein??? Nichts desto trotz kriege Ich es nicht fertig das Teil zum Schrott zu bringen. Also wer das Teil retten möchte, 20,- Euro + Versand.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.364
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

verkauft, kann zu
verkauft, kann zu

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor