Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

verkauft, kann zu

#1 von Schnuffell , 24.11.2013 18:01

Hallo Forum,

so, Ich glaube meine Sammelleidenschaft geht langsam aber sicher zu ende. Ich wollte das nie wahr haben, aber irgendwann kommt der Moment wo im Leben andere Dinge wichtiger sind. Ich habe die Woche angefangen meine Halle und Garagen leer zu räumen. Ich fange mit den Teilen an die mir nicht so wichtig sind. Hier möchte Ich euch die restlichen Teile aus den BA4, die Ich geschlachtet habe anzubieten. Es ist nicht wirklich was interessantes dabei, aber vielleicht sucht ein oder anderer was bestimmtes. Die Teile können entweder komplett oder einzeln erworben werden. Was übrig bleibt, geht in Schrott, Ich möchte nichts mehr behalten. Die Teile stammen aus dem BA4 mit 109 PS. Getriebe ist Automatik. Habe noch eins vom 16V liegen.

Preis für alle Teile (Ohne Getriebe) 50,- + Versand
Pro Getriebe 50,- + Versand

Bei Interesse einfach melden.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 11.12.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer OEM Abschlussblech, Accord CB
Fahrwerke EG, EJ, EK, ITR CIVIC / INTEGRA *Preisupdate*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz