Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic AG Spiegelglas/Außenspiegel + Radkappen

#1 von Monpti , 18.11.2013 22:24

Für meine Neueroberung bräuchte ich noch folgende Teile:

Das Spiegelglas links ist weg. Kann man das einzeln ersetzten oder lieber einen ganzen Außenspiegel?

4 Originalradkappen muss ich auch haben, und zwar diese:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...atchback_01.jpg

Ist nicht eilig das ganze, aber wäre schonmal gut zu wissen ob jemand was da hat :)

Gruß Marco


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: Civic AG Spiegelglas/Außenspiegel + Radkappen

#2 von Kröte , 18.11.2013 22:44

Das Spiegelglas kann man einzeln ersetzten.

Die Radkappen passen bei den originalen Stahlfelgen vom AG nicht. Dafür brauchst du die breiteren Stahlfelgen vom AH.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Civic AG Spiegelglas/Außenspiegel + Radkappen

#3 von Monpti , 25.12.2013 20:41

War letzte Woche bei Honda, es gibt leider kein einzelnes Spiegelglas und der Spiegel selbst ist nicht mehr lieferbar.

Hat jemand noch so ein Glas? Oder halt einen ganzen Spiegel links?

Danke :-)


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: Civic AG Spiegelglas/Außenspiegel + Radkappen

#4 von S 800 Bremen , 26.12.2013 00:59

Civic AG ? welches Baujahr ?


 
S 800 Bremen
Beiträge: 523
Punkte: 218.890
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: Civic AG Spiegelglas/Außenspiegel + Radkappen

#5 von Sznuffi , 26.12.2013 11:12

Der da müsste es sein ;-)

Alter/Wert Civic AG (?)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Civic AG Spiegelglas/Außenspiegel + Radkappen

#6 von paparis , 26.12.2013 11:30

frage mal hier nach, der hat bestimmt noch was da, falls er das nicht weggeschmissen hat. Vor dem Umzug hatte er viele Radkappen da und er wollte pro Satz 4,00 €?

http://hondafit.de/honda


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Civic AG Spiegelglas/Außenspiegel + Radkappen

#7 von Sznuffi , 31.12.2013 17:17

Zitat von Monpti im Beitrag #3
War letzte Woche bei Honda, es gibt leider kein einzelnes Spiegelglas und der Spiegel selbst ist nicht mehr lieferbar.

Hat jemand noch so ein Glas? Oder halt einen ganzen Spiegel links?

Danke :-)


Einen Spiegel vom AH habe ich.



Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED9 Endtopf
ED9 Fahrwerk // 2 Koni Dämpfer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz