Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic Radkappen 14"

#1 von ci-v-ic , 23.03.2008 13:44

Braucht jemand originale Honda Civic Radkappen??? Ich hatte sie mir gekauft um die Daewoo-Kappen an meinem Concerto zu entsorgen, leider passten sie aber nicht, da ich die falschen Radschrauben habe... Ich finde sie sind zu schade um sie wegzuwerfen oder rumliegen zu lassen

Angefügte Bilder:
danke.jpg  

ci-v-ic
zuletzt bearbeitet 26.12.2011 10:49 | Top

RE: Civic Radkappen 14"

#2 von barney , 23.03.2008 19:45

Brauchst Radmuttern fürn günstigen Kurs? Dann schick mir ne PN!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Civic Radkappen 14"

#3 von ci-v-ic , 30.03.2008 13:27

Sorry ich habe schon andere Kappen drauf.


ci-v-ic


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Minichamps CRX 1:43
...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz