Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Formel 1 Bücher von Achim Schlang

#1 von AF-Fan , 10.11.2013 17:37

Hallo

ich bin weiter am Auf- und Ausräumen.
Meine Formel 1 Leidenschaft habe ich in den letzten Jahren leider etwas verloren ( hoffe dass sich das im nächsten Jahr mit dem Wiedereinstieg von Honda wieder bessert ). Aber mir fehlt langsam auch der Platz.
Deshalb hier ein Angebot an Euch:

Formel 1 Bücher
Vom Motorbuch Verlag
Autor: Achim Schlang
Titel: Grand Prix
Jahrgang: 1988- 2005
Die Bücher sind in einem guten Zustand
Jeweils gut 140 Seite mit Berichten zu jedem Rennen und vielen tollen Bildern

Neupreis der Bücher damals, wenn ich mich noch genau erinnere waren gut 45 DM

Für alle zusammen hätte ich gerne 60 Euro - ich denke das ist ein wirklich fairer Preis


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Formel 1 Bücher von Achim Schlang

#2 von AF-Fan , 23.11.2013 09:31

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

...sind jetzt in EBAY. Falls jemand mitbieten möchte.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Formel 1 Bücher von Achim Schlang

#3 von AF-Fan , 27.11.2013 11:52

..verkauft, kann zu.

Danke


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Trinkbecher und Prospekte
Verschiedene Werkstattbücher

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz