Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Teilepaket für Accord 83-85

#1 von Schnuffell , 07.11.2013 19:13

Hallo Forum,

Ich möchte mich von einer Teil meiner Sammlung trennen. Ich glaube Ich werde nie in meinem Leben ein Accord besitzen oder fahren. Die Teile werden davon auch nicht besser wenn sie ehe nur rum liegen. Vielleicht ist hier jemand der so ein Accord besitzt und evtl. gerade am aufbauen ist. Ich möchte die Teile nur komplett abgeben. Ich habe auch keine realistische Preisvorstellung für so was, weil für mich sind Hondas und Hondateile unbezahlbar. Ich mache die Preise meistens so, wie ich die auch selber bezahlen würde. Daher setzte Ich erst mal ein Preis von 500,- Euro für alle Teile. Oder macht mir ein realistischen Preisvorschlag, ein oder anderer wird sich damit bestimmt besser auskennen.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Teilepaket für Accord 83-85

#2 von Schnuffell , 02.01.2014 22:16

immer noch zu haben


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Teilepaket für Accord 83-85

#3 von Bauschi1974 , 01.02.2014 17:51

Moin Schnuffell, habe GROßES Interesse an den Teilen.... aber auch ein großes Problem.
Vermutlich passt die Hälfte der Teile zum SY von 82/83...!
Und die andere Hälfte zum AC/ AD von 84/85...!
Ich habe "nur" den SY... und die Teile hätte ich sehr gern... wie machen wir das denn... lach
Gruß vom Bauschi


 
Bauschi1974
Beiträge: 33
Punkte: 11.120
Registriert am: 07.04.2010
Ich fahre: und habe einen Honda Accord Hatchback SY 1,6 1982/1983 als EX Hondamatic in blau und rot, als 5- Gang EX in silber, braun, blau und als Standart in beige dazu noch einen Volvo PV444 Modell A 1949
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Oliver


RE: Teilepaket für Accord 83-85

#4 von Schnuffell , 01.02.2014 19:06

Ich glaube nicht das da viele Teile bei sind, die für den SY/SJ geeignet sind. Für den SY/SJ habe Ich ein anderen Teilepaket zusammen gestellt. Ich schicke Dir die Bilder zu.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Teilepaket für Accord 83-85

#5 von Bauschi1974 , 01.02.2014 19:32

Dankeschön! ;-)


 
Bauschi1974
Beiträge: 33
Punkte: 11.120
Registriert am: 07.04.2010
Ich fahre: und habe einen Honda Accord Hatchback SY 1,6 1982/1983 als EX Hondamatic in blau und rot, als 5- Gang EX in silber, braun, blau und als Standart in beige dazu noch einen Volvo PV444 Modell A 1949
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Oliver



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Prelude III BA4 Lenkrad
Edelstahl Auspuff komplett für S800

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz