Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude BA4, Garagenwagen RIP, nun Ersatzteilspender

#1 von mister_tom , 05.10.2013 18:48

Hallo liebe Honda-Fangemeinde,
ein schönes Forum habt ihr hier. Leider bin ich bis jetzt noch nicht selber in den Genuss eines Hondas gekommen, dies wird sich aber bestimmt in Zukunft ändern.

Ich eröffne ein neues Thema, weil ich den Honda Prelude BA4 meines Bekannten gern veräußern möchte. Der Wagen wurde bei seinem letzten Ausflug von einem „Verkehrsgegner“ so stark auf der Beifahrerseite deformiert, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt. Optisch und technisch ist dieser BA4 in einem sehr gutem Zustand.

Zur Ausstattung und technische Daten:
- Vollausstattung
- Baujahr 1990
- Ledersitze ( Leder hat keine Risse etc.)
- Motor: 2.0 mit 150PS (US-Version) Abgleich mit dem Fahrzeugschein notwendig
(Motor läuft wie am ersten Tag, kein klackern etc.)
- Lackierung weiß uni
- 100% Nichtraucher- und Garagenwagen, sehr gepflegter Zustand innen wie außen
- 1 Fahrzeugbesitzer

Zum Zustand:
Als er mir das Garagentor öffnete, habe ich das Auto nur von vorn gesehen und dachte, da steht ein Neuwagen von 1990 vor mir. Ein paar Schritte weiter nach links war dieser Eindruck passé . Die Beifahrerseite ist ab A-/ bis C-Säule eingedrückt. Der Einschlag erfolgte in der B-Säule. Es wäre schön, wenn sich ein Liebhaber dafür findet und einen fairen Preis bietet.

MfG Tom


meine Dreamcars aus der Vergangenheit:

Mitsubishi Lancer GLX C50/C60, Mitsubishi Galant Sport Edition EA0, Mazda 6 Top GH


 
mister_tom
Beiträge: 5
Punkte: 6
Registriert am: 02.10.2013
Ich fahre: Opel Insignia OPC
Da wohne ich: Niedersachsen, nahe Braunschweig
Vorname: Thomas


RE: Prelude BA4, Garagenwagen RIP, nun Ersatzteilspender

#2 von Jazzydriver92 , 06.10.2013 00:54

Ohne Aussagekraftige Bilder wirst du keinen interessenten/preisvorschlag finden. Und Preisangabe ist hier pflicht. Zum einen das wir sehen was du gern hättest, zu viel oder angemessen und ob sich der kauf lohnt. Ausserdem fehlen Angaben zur Ausstattung.


Lg


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Prelude BA4, Garagenwagen RIP, nun Ersatzteilspender

#3 von mister_tom , 06.10.2013 22:58

Hallo Jazzidriver92,
Bilder und Preisvorstellungen werden natürlich umgehend nachgeliefert. Da, es sich nicht um mein Fahrzeug handelt, geht dies leider nicht so schnell.
Vollausstattung und genannte Motorisierung ist nicht aussagekräftig?

MfG Tom


meine Dreamcars aus der Vergangenheit:

Mitsubishi Lancer GLX C50/C60, Mitsubishi Galant Sport Edition EA0, Mazda 6 Top GH


 
mister_tom
Beiträge: 5
Punkte: 6
Registriert am: 02.10.2013
Ich fahre: Opel Insignia OPC
Da wohne ich: Niedersachsen, nahe Braunschweig
Vorname: Thomas


RE: Prelude BA4, Garagenwagen RIP, nun Ersatzteilspender

#4 von krb , 07.10.2013 11:26

@mister_tom: Vollausstattung ist wenig aussagekräftig, weil: Meinst Du Standard oder alles lieferbare Zubehör? Wenn mit Zubehör, dann: Nur das bei Erstzulassung lieferbare oder auch späteres? Fazit: Ein Auflistung wäre sinnvoll.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.197
Punkte: 2.073.609
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Prelude BA4, Garagenwagen RIP, nun Ersatzteilspender

#5 von Ronny , 07.10.2013 18:58

Zur Vollausstattung gehören viele Dinge die hier mit Garantie nicht verbaut sind.
Tempomat,elektrisch einklappbare Spiegel,Armlehne mit Staufach usw. E-Spiegel,E-Schiebedach und E-Fenster hat er ja schon ab Werk verbaut.Vieleicht noch ne Klima und das wird es wohl sein.

Bilder,Preisvorstellung und Laufleistung rein setzen,und dann schauen wir mal weiter.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Prelude BA4, Garagenwagen RIP, nun Ersatzteilspender

#6 von mister_tom , 25.10.2013 20:26

Sorry, das es wenig länger gedauert hat, nun alle Daten und Bilder. Bei dem Motor und Modell hatte ich mich ein wenig vertan, nochmals Entschuldigung.
- EZ 10.05.91
- Kilometerstand 142244
- 8 fach fast neue Reifen
- neue Batterie
- neues Radio Scheinwerfer vor 3 Jahren neu eingebaut
- Prelude G-Kat / 2.0 i ,Coupe ,2 -türig , 103 KW Sondermodell
Classic Edition
- voll – Lederausstattung Grau
- el. Schiebedach
- el. Fensterheber
- el. Spiegel
- Zentralverriegelung
- ABS
- Servolenkung
- keine Klimaanlage
- kein Rost
- Preisvorstellung ca. 630,- € mit Abholung

[


meine Dreamcars aus der Vergangenheit:

Mitsubishi Lancer GLX C50/C60, Mitsubishi Galant Sport Edition EA0, Mazda 6 Top GH


 
mister_tom
Beiträge: 5
Punkte: 6
Registriert am: 02.10.2013
Ich fahre: Opel Insignia OPC
Da wohne ich: Niedersachsen, nahe Braunschweig
Vorname: Thomas


RE: Prelude BA4, Garagenwagen RIP, nun Ersatzteilspender

#7 von Shifty , 25.10.2013 20:55

Oh man, ist das schade.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Prelude BA4, Garagenwagen RIP, nun Ersatzteilspender

#8 von mister_tom , 20.11.2013 14:37

Kein Interesse?
Wenn doch, bitte Preisvorschlag an meine PN.

MfG Thomas


meine Dreamcars aus der Vergangenheit:

Mitsubishi Lancer GLX C50/C60, Mitsubishi Galant Sport Edition EA0, Mazda 6 Top GH


 
mister_tom
Beiträge: 5
Punkte: 6
Registriert am: 02.10.2013
Ich fahre: Opel Insignia OPC
Da wohne ich: Niedersachsen, nahe Braunschweig
Vorname: Thomas


RE: Prelude BA4, Garagenwagen RIP, nun Ersatzteilspender

#9 von yakari , 20.11.2013 19:49

Wo steht er denn?
Stadt/PLZ ?


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 292
Punkte: 34.627
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat


RE: Prelude BA4, Garagenwagen RIP, nun Ersatzteilspender

#10 von mister_tom , 20.11.2013 21:23

Hallo,

der Wagen steht bei Würzburg 97070.


meine Dreamcars aus der Vergangenheit:

Mitsubishi Lancer GLX C50/C60, Mitsubishi Galant Sport Edition EA0, Mazda 6 Top GH


 
mister_tom
Beiträge: 5
Punkte: 6
Registriert am: 02.10.2013
Ich fahre: Opel Insignia OPC
Da wohne ich: Niedersachsen, nahe Braunschweig
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Echtcarbon, universal Antenne
verkauft, kann zu

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor