Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Winterschlaf

#1 von Knatterton , 18.09.2013 20:00

Habe heute den Beat in den Winterschlaf gelegt.
Da das Auto schon seit 5 Wochen steht wegen Knieproblem und noch mindestens 5 Wochen stehen muss, habe ich heute beschlossen die Saison zu beenden. Sie war zwar kurz aber hat mir wieder Spass gemacht.


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 48.310
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: Winterschlaf

#2 von HoWoPa , 18.09.2013 20:07

Wahrscheinlich die richtige Entscheidung.
Mir geht es ähnlich, bin seit 3 Monaten kein Auto mehr gefahren, mangels Gesundheit.
Na ja, so schonen wir unsere Autos.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Winterschlaf

#3 von krb , 19.09.2013 10:14

In den Beat komme ich auch ohne Krankheit kaum rein!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Winterschlaf

#4 von Knatterton , 19.09.2013 11:00

Mit kaputtem Miniskus kann ich nicht ordentlich bremsen. Zumindest ab da wird es mir zu gefährlich für mich und das Auto.
Ich will nicht unbedingt das Reserverad als Gesichtrahmen nutzen.
Der Beat ist auch nächstes Jahr noch schön. Deswegen der frühe Winterschlaf.


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 48.310
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: Winterschlaf

#5 von krb , 19.09.2013 15:19

Der Beat gehört zu den wenigen Autos bei denen ich nicht zitiere: "Ich werde für's Fahren bezahlt und nicht für's Bremsen."


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda T500 lauft !!!
beat information gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor