Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein Civic ist schon jetzt im Winterschlaf

#1 von Senna Honda , 07.09.2010 19:26

Habe letzten Samstag meinen Civic zum über Wintern gebracht.
Bisschen früh? ich weiß auch nicht.Er vorher noch
neuen Tüv, Zahnriehmen,Achsmanschetten und neues
Öl bekommen.Das Auto läuft noch locker die
Höchstgeschwindigkeit,ist ja auch noch fast neu.
Im nächsten Frühjahr muss ich etwas Rost hinter
der hintern Stoßstange beseitigen,weis aber nicht
wie ich das behandel soll,ich hoffe einer von
Euch weis Rat.Danach gibt es noch Mike Sandrers
Hohlraum Versieglung,da ist er fast wieder wie
Neu und das mit fast 25 Jahren.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Mein Civic ist schon jetzt im Winterschlaf

#2 von acurasports , 07.09.2010 20:44

ach was. da gibts kein zu früh:-) ich mache mich in den nächsten wochen auch dran meinen X wieder im vacum zu verpacken
hoffentlich kommen noch ein paar schöne tage um ein paar saisonabschlussbilder zu machen! winterauto steht schon bereit. nur noch alles schön putzen was eh sauber is dann gehts inne heia;-)


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Mein Civic ist schon jetzt im Winterschlaf

#3 von HoWoPa , 07.09.2010 20:49

Ich krieg gleich ne Winterdepression! Wars das schon für dieses Jahr? Ich hoffe nicht, der Winter wird lang genug.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Civic ist schon jetzt im Winterschlaf

#4 von acurasports , 07.09.2010 21:21

entspann dich Guido:-) hast doch genug zum fahren! ich hab nur einen honda du kannst wenigstens, wenn der böse Winter kommt, trotzdem Honda fahren


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI

zuletzt bearbeitet 08.09.2010 | Top

RE: Mein Civic ist schon jetzt im Winterschlaf

#5 von HoWoPa , 07.09.2010 21:26

Ja, stimmt. Petras HIV, macht auch Spass mit dem Allrad.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Civic ist schon jetzt im Winterschlaf

#6 von JG , 12.09.2010 14:46

Ups, ist es denn schon wieder soweit???? Kann doch gar nicht sein, oder? Ich habe gestern das herrliche Wetter zu einer Bewegungsfahrt im S2000 genutzt. War auch wirklich nötig (...für mich )

Mein Winterprojekt wartet aber auch schon...

J.


 
JG
Beiträge: 114
Punkte: 4.622
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade, Dax, CB200
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda-Bikerinnen
Tschüss, Dirk!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor