Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Das wird den meissten hier gefallen

#1 von ElChorro , 16.09.2013 20:27

BMW-Fahrer zerstört seinen 120.000€ Schlitten vor dem Haupteingang zur aktuellen IAA mit der Axt.
http://www.bild.de/regional/frankfurt/pr...05832.bild.html


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Das wird den meissten hier gefallen

#2 von HoWoPa , 16.09.2013 21:02

Das soll den meisten hier gefallen?
Ich glaube Du kennst die Leute hier nicht, im Grunde sind wir doch nur Autoliebhaber.
Die Aktion des BMW Fahrers ist vollkommen überzogen, ich mag den 6er und das seit 1984.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Das wird den meissten hier gefallen

#3 von SaschaOF , 16.09.2013 21:15

Gefallen ist auch für mich der falsche Text. Aber: ich hatte ein Auto aus dem PSA-Konzern, mit dem hätte ich gerne schon nach einem Jahr ähnliches gemacht wenn ich es mir hätte finanziell erlauben können. Insofern kann ich es ein bisschen verstehen, wenn man durch die Unfähigkeit des Herstellers sich zu einer solchen Reaktion hinreißen lässt.

Ich mag den 6er auch - von 1975 bis 1989



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Das wird den meissten hier gefallen

#4 von autosepp , 16.09.2013 21:21

Mir gefällt das jetzt auch nicht so unbedingt, da fehlen einem die Worte.



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: Das wird den meissten hier gefallen

#5 von ElChorro , 16.09.2013 21:26

Zitat von HoWoPa im Beitrag #2
Das soll den meisten hier gefallen?
Ich glaube Du kennst die Leute hier nicht, im Grunde sind wir doch nur Autoliebhaber.
Die Aktion des BMW Fahrers ist vollkommen überzogen, ich mag den 6er und das seit 1984.
Ich könnte auf Anhieb einige hier nennen bei denen das nicht so ist, Stichwort KIA, Hyundai usw.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Das wird den meissten hier gefallen

#6 von Ubbedissen , 16.09.2013 23:15

Die bemängelten ruckartigen Stöße beim Gangwechsel sind im M6 nicht unüblich, hihi.

Mein Tip: Handbuch lesen.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 16.09.2013 | Top

RE: Das wird den meissten hier gefallen

#7 von Hondafreak1981 , 16.09.2013 23:41

Ich finde die Aktion gut. Bmw hat schon teilweise grenzwertige Eigenheiten die dann in der Bedienunsanleitung als normal deklariert werden. absolute No gos. Morgen kümmer ich mich mal darum das ich die koreanischen Schrottgurken hier nicht mehr lesen muss :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Das wird den meissten hier gefallen

#8 von Hondaholic2 , 17.09.2013 00:46

@ElSchorro



@Hondafreak1981


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.798
Punkte: 552.029
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Das wird den meissten hier gefallen

#9 von Insightowner , 17.09.2013 01:12

Gab es da nicht auch so eine Aktion von einem Chinesischen BMW Besitzer vor einer grossen Ausstellung in Schanghai oder Peking ?


Insightowner

RE: Das wird den meissten hier gefallen

#10 von Mr.HondaKA3 , 17.09.2013 08:31

Ich finde es gut. Endlich mal jemand der Taten sprechen lässt. Was will er auch mit einer Karre bei dem der Beifahrer unterwegs in die Kiste kotzt. Solche Aktionen sollten wir alle tun. Jeder motzt und schimpft und keiner macht etwas!


Mr.HondaKA3

RE: Das wird den meissten hier gefallen

#11 von krb , 17.09.2013 08:40

Was ähnliches hatten wir mit unserem Concerto. Waren auf dem die Sommerreifen (2. Garnitur) drauf, dann mußte unsere Nunu immer kotzen. Nur in diesem Auto, nur im Sommer. Bei den Winterreifen nicht. Der Grund wurde nie von der Honda Werkstatt gefunden. Es war eine falsche Felge. Das zeigte sich, als die Honda Werkstatt nicht mehr exisiterte und ich die Sommerfelgen des Concerto für die Winterreifen des Logo verwenden wollte. Der Reifenlieferant hatte nämlich nur drei neue aufgezogen, weil die vierte Felge eine andere Größe hatte.

Werkstatt-Ärger gibt es überall. Aber deshalb habe ich den Concerto nicht zu Klump geschlagen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Das wird den meissten hier gefallen

#12 von Ubbedissen , 17.09.2013 09:30

Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #10
Ich finde es gut. Jeder motzt und schimpft und keiner macht etwas!


Nach dem motzen und schimpfen folgt nicht selten die Flucht nach vorne, so verlassen die guten
das Land, resigniert nach jahrelangem Kampf gegen Windmühlen.

Per Axt zu kommunizieren ist primitiv.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Das wird den meissten hier gefallen

#13 von autosepp , 17.09.2013 09:40

Bei mir gab`s voll den Terror wegen nem alten verrosteten Unfall-Civic wo sogar die brauchbaren Teile weggeschraubt wurden aber naja. Der Wahnsinnige will ihn ja reparieren lassen und das ganze nochmal machen, normaler weise wenn das einer von uns machen würde kommt die Polizei und bringt dich in die geschlossene.



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp

zuletzt bearbeitet 17.09.2013 | Top

RE: Das wird den meissten hier gefallen

#14 von Hondafreak1981 , 17.09.2013 09:47

So jeder hat seinen Senf abgegeben, ich mache dann mal dicht



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Die abgedrehtesten Räder auf der IAA 2013
Vollpfosten TV

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor