Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vollpfosten TV

#1 von mamadiwa , 06.09.2013 19:22

Erschreckend was es für Idioten gibt!
Können nix und machen sich zum Löffel par excellence!
Aber seht selbst,..........falls Ihr es durchhaltet!



P.S.: mit meinem ED3 war ich schneller und leiser


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Vollpfosten TV

#2 von Insightowner , 06.09.2013 19:52

Sind doch heil 'rumgekommen und haben noch ihren Spass dabei gehabt. That's all that counts !
Ich wüsste nicht ob ich das besser machen könnte.
Mit dem ED9 möchte ich das aber aucheinmal machen !!


Insightowner
zuletzt bearbeitet 06.09.2013 19:53 | Top

RE: Vollpfosten TV

#3 von TheHondaTuner , 06.09.2013 20:22

Hab bis 6 min geschaut. Aber was ist erschreckend? Find die lustig :D


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Vollpfosten TV

#4 von KA_Sammler , 06.09.2013 20:36

Es gibt auch stehende Vollpfosten!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Vollpfosten TV

#5 von Insightowner , 06.09.2013 21:51

Da finde ich die Dashcam-Videos von unseren Vollpfosten jenseits der Weichsel aber schlimmer, lol.


Insightowner

RE: Vollpfosten TV

#6 von mamadiwa , 06.09.2013 21:52

Zitat von Insightowner im Beitrag #2
Sind doch heil 'rumgekommen und haben noch ihren Spass dabei gehabt. That's all that counts !



Nö!
Hätten am "Kesselchen" fast nen Kia abgeschossen, dessen Fahrer wohlersichtlich überfordert war! Da hat man Rücksicht zu nehmen!!!
Hatten kein Verständnis für die Gelbzone am "Hohenrain". Gelb ist gelb - FERTIG!
Anfahrt Karussell wollten sie den Mopedfahrer nicht vorbeilassen :"ich bleib links, da brauchst gar nicht zu kommen"! Wer von hinten kommt ist schneller - FERTIG! Da hat man Platz zu machen! Es gibt halt Regeln, sogar auf der NOS an die sich gehalten werden muss.

Charakterlich sehr schwach. Wüsste nicht was ich daran lustig finden könnte


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Vollpfosten TV

#7 von Kröte , 07.09.2013 11:13

Zitat von mamadiwa im Beitrag #6
Es gibt halt Regeln, sogar auf der NOS an die sich gehalten werden muss.


Meinst du nicht eher, gerade dort?



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Das wird den meissten hier gefallen
Honda Trike

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz