Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

....kleine aktualisierung der Fahrzeuge...

#1 von Walter Walla Christiansen , 20.08.2013 22:05

.....Hallo Leute, damals hatte ich ein schönes Foto meiner Fahrzeuge gemacht und die resonanz darauf war schön.....deshalb habe ich jetzt nach stundenlanger arbeit mit rangieren, reifen, gurte, äste kontrollieren usw....ooh, ooh sonneneinstrahlung, schattierung.....o.k SCHLUß !!!!

Ich denke mal ist ganz gut geworden, vor allem wußte ich nicht wohin mit der VFR 400R....aber sie ist mit drauf.
Ich bin so froh, das ich mir den ein oder anderen "kleinen" Traum erfüllen konnte mithilfe der ein oder anderen Forumsmitglieder.....

DANKE.....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: ....kleine aktualisierung der Fahrzeuge...

#2 von krb , 21.08.2013 07:19

Irgendwie stört das blaue Ding auf dem Foto. Das muß wech!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: ....kleine aktualisierung der Fahrzeuge...

#3 von buti , 21.08.2013 16:18

Sehr schöne Fotos! Besonders lecker sieht der rote Civic aus, finde ich!


buti

RE: ....kleine aktualisierung der Fahrzeuge...

#4 von Walter Walla Christiansen , 21.08.2013 17:24

Zitat von krb im Beitrag #2
Irgendwie stört das blaue Ding auf dem Foto. Das muß wech!

....DU LUSTIG, ich lach mich frekkt...........


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: ....kleine aktualisierung der Fahrzeuge...

#5 von Walter Walla Christiansen , 21.08.2013 17:25

Zitat von buti im Beitrag #3
Sehr schöne Fotos! Besonders lecker sieht der rote Civic aus, finde ich!

....der is ja auch lecker, den bring ich zur nächsten HCC mit.....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was für ein Quatsch !
Off Topic: Kenner von Harley-Davidson gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz