Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

....Honda plausch am Samstag mittag....

#1 von Walter Walla Christiansen , 18.08.2013 10:35

....hallo leute, hatte mich gestern mittag mit dem Sylvain ( honda@luxcivic ) in Echternacherbrück getroffen und kennengelernt und bestimmt 3 stunden über unser aller lieblingsthema gesprochen: Blumen, berge etc.... NEIN, Honda natürlich.

war eine coole sache, haben auch noch fotos gemacht....leider war sein kumpel so schnell weg das wir seinen Accord gar nicht knipsen konnten.....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: ....Honda plausch am Samstag mittag....

#2 von honda@luxcivic , 18.08.2013 11:37

Die zeit war nur so schnell um ich glaub sonst hätten wir noch paar stunden geredet .Wahr echt ne coole sache dich und dein EC9 mal kennen zu lernen.
Wahr ein echt schöner samtag mittag und hoffe das wir das mal weiderholen

LG Sylvain


 
honda@luxcivic
Beiträge: 35
Punkte: 9.712
Registriert am: 28.11.2009
Ich fahre: 84Honda Civic AG 1990Honda Civic GL
Da wohne ich: Luxemburg
Vorname: Sylvain


RE: ....Honda plausch am Samstag mittag....

#3 von mamadiwa , 18.08.2013 14:39

Klasse
Und mal wieder ein paar neue Bilder von "unserem" AG


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: ....Honda plausch am Samstag mittag....

#4 von Walter Walla Christiansen , 18.08.2013 19:35

....klar, coole sache und wie gesagt du bist jederzeit bei mir zuhause willkommen....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: ....Honda plausch am Samstag mittag....

#5 von honda@luxcivic , 15.09.2013 23:11

War heute einfer genial bei dir zuhause lecker Cafe/Kuchen(Danke an die liebe frau)und hab so viele schöööne Teile gesehen die ich schon sehr lange mal live sehen wolteund hab sachen gesehen wo ich noch nicht mal wuste das es sowas gibt von Honda...
Dan in der schönen gegend ne kleine ausfahrt mit dem Integra war auch coolHast dir da ein kleines Paradis für Honda liebhaber geschafen.



Freue mich schon aufs nächste mal.
LG Sylvain


 
honda@luxcivic
Beiträge: 35
Punkte: 9.712
Registriert am: 28.11.2009
Ich fahre: 84Honda Civic AG 1990Honda Civic GL
Da wohne ich: Luxemburg
Vorname: Sylvain


RE: ....Honda plausch am Samstag mittag....

#6 von Walter Walla Christiansen , 16.09.2013 19:38

....danke, danke....hat mir auch gut gefallen, gespräche sind immer gut, vor allem wenn man sich gerade kennenlernt und man sich gegenseitig austauschen kann.....und die liebe frau tut ja auch ihre sache dazu, sonst gings nicht...

Freue mich auf weitere treffen, wäre cool wenn man nochmals schönes wetter zum grillen hätte....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Japan Besuch WTCC
Erfahrungsbericht Haarwerkstatt Westfalenstr. 24 40472 Düsseldorf Rath

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor