Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Einladung

#16 von Olli , 30.08.2013 10:05

Hallo Bernhard,

neben Ulrike und mir wird noch ein weiterer AS (Hr. Koopp mit seiner Frau) aus Düren teilnehmen. Bisher habe ich ihn noch nicht kennengelernt... wir werden uns aber die Tage mal treffen und dann auch zusammen anreisen. Am kompletten Samstagsprogramm möchten die beiden ebenfalls teilnehmen...

Gruß Olli



Hallo Olli,

wird so ein gebucht. Sorry, nennt mir bitte noch mal den Vornamen Deiner Frau, der ist mir leider entfallen.

Liebe Grüsse
Bernhard[/quote]


 
Olli
Beiträge: 64
Punkte: 26.176
Registriert am: 30.06.2008
Ich fahre: CRX AS '87
Da wohne ich: Düren
Vorname: Olli


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Einladung

#17 von AF-Fan , 30.08.2013 11:25

...so hier der aktuelle Stand:

Teilnehmer:
1-3 Agi, Thomas u. Sascha ( Flitzermama und Familie )
4 Peter (Algiz)
5-6 Harald ( HSL ) und Marianne
7 Dörte K.
8 Thomas ( Peppi )
9 Guido ( HoWoPa )
10-11 Olli und Ulrike
12-16 Claudia,Bernhard ( AF-Fan ) mit Maximilian und Jan-Lukas
17-18 Ralph und Kerstin ( CRX-AS )
19 Gabriela M.
20-21 Eheleute Koopp


Nur kurz vorbeischauen wird Peter B.

Übernachtungen im Hotel
Freitag und Samstag:
- Agi, Thomas und Sascha (Flitzermama)
- Dörte
- Bernhard und Jan-Lukas (AF-Fan)

nur Samstag:
- Harald (HSL) u. Marianne
- Peter (Algiz)
- Claudia und Maximilian

Teilnehmer der Stadtführung: ( von denen ich es sicher weiß )
1 Agi ( Flitzermama )
2 Thomas ( Flitzerpapa )
3 Sascha
4 Peter ( Algiz )
5 Harald ( HSL )
6 Marianne
7 Dörte
8 Bernhard ( AF-Fan )
9 Maximilian
10 Jan-Lukas
11 Olli (Olli)
12 Ulrike
13 Guido (HoWoPa)
14 Thomas (Peppi)
15 Eheleute Koopp
16 Eheleute Koopp
17 Claudia S.
18
19
20

... sind problemlos noch ein paar Plätze frei, bzw. es können gegen ein kleines Endgeld auch mehr Personen teilnehmen

Teilnehmer der Führung durch die Caffee-Rösterei ( die ich sicher weiß )

Führung I
1. Fitzermama
2. Flitzerpapa
3. Sascha
4. Peter ( Algiz )
5. Harald ( HSL )
6. Marianne
7. Dörte
8. Bernhard
9. Maximilian
10. Jan-Lukas
11. Olli (Olli)
12. Ulrike
13. Guido (HoWoPa)
14. Thomas (Peppi)
15. Eheleute Koopp

Führung II
16. Eheleute Koopp
17. Claudia S.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.

... auch hier sind noch ein paar Plätze frei, ich kann Aufgrund der Platzverhältnisse im Objekt aber nicht mehr wie 15 Personen mitnehmen, sollten wir mehr Personen sein, müsste ich noch eine zweite Führung im Anschluss buchen, was wohl auch kein großes Problem ist. Aber ich muss es halt rechtzeitig wissen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 01.09.2013 | Top

RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Einladung

#18 von HoWoPa , 01.09.2013 17:06

Hier laufen jetzt auch schon die ersten Vorbereitungen.
Gestern hat Steve den AF schon mal auf dem Hänger geparkt. Passt das?
Aber sicher doch, der CRX hat ja 8 mm weniger Radstand wie der Beat.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 01.09.2013 | Top

RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Einladung

#19 von peppi , 01.09.2013 18:15

Cool!
Erinnere mich daran, das wir bevor wir los fahren, noch das Schiebedach zumachen.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Einladung

#20 von AF-Fan , 01.09.2013 18:35

..ist auf dem Hänger noch Platz für Steve. Über denn würden wir uns beim Treffen sehr freuen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Einladung

#21 von HoWoPa , 01.09.2013 19:05

Der Hänger ist voll. Im WoMo ist noch reichlich Platz, leider hat der Steve keine Zeit.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Einladung

#22 von AF-Fan , 03.09.2013 16:29

...so ich habe heute die letzten Telefonate geführt und jetzt steht dem Treffen nichts mehr im Wege. Das Wetter soll ja auch ganz ordentlich werden.

Ich wünsche Euch eine gute und unfallfreie Anreise.

Für Rückfragen stehe ich jetzt nur noch per Handy zur Verfügung, denn ich bin morgen und übermorgen noch kurz auf einem Lehrgang ( ohne Computer und ohne www.-Netz ) und Freitag gehts ja dann schon für mich los.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Einladung

#23 von krb , 03.09.2013 16:39

Ich wünsche Euch viel Spaß!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Einladung

#24 von AF-Fan , 03.09.2013 16:48

Zitat von krb im Beitrag #23
Ich wünsche Euch viel Spaß!



Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Einladung

#25 von AF-Fan , 06.09.2013 07:58

...für die Ersten sind es nur noch wenige Stunden, für die am Samstag anreisenden noch ein Tag.
Ich wünsche Euch allen eine gute, stressfreie und unfallfreie Anfahrt. Bringt gute Laune mit.

Auf in schönes Treffen freut sich
AF-Fan
Bernhard

Auch für Kurzentschlossene haben wir noch Platz - auf gehts.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Einladung

#26 von Algiz , 06.09.2013 09:15

Noch einmal schlafen, dann gehts los, yeah (zumindest für mich, da ich erst Samstags anreise) :)
Ich freu mich riesig auf das Treffen, die gute Laune habe ich schon eingepackt:)

Bis morgen dann,
Peter


Algiz

RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Einladung

#27 von AF-Fan , 09.09.2013 14:46

Hallo Ihr lieben CRX AF/AS-Fahrer/-innen,

Peppi hat einen neuen Thread für die Bilder aufgemacht - den könnt Ihr dann auch dafür nutzen.

Ich will diesen noch dafür nutzen um mich bei den Teilnehmern zu bedanken. Ja, es ist war, dass Agi und ich die Arbeit damit hatten, dass Treffen zu planen und vorzubereiten, aber Ihr seit es, die das Treffen mit Leben füllen und dies ist hier das Wichtigste.



Wir haben Euch dafür , dass ihr wegen uns und wegen der CRX soviele Kilometer auf Euch genommen habt.

und wenn Ihr wollt, machen wir auch fürs nächste Jahr wieder zwei Treffen.

Liebe Grüsse
Flitzermama und AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Einladung

#28 von Flitzermama , 09.09.2013 18:02

SO, auch wir sind gut angekommen.

Den Worten von Bernhard schließe ich mich hier einfach nochmal an.
DANKE AN ALLE TEILNEHMER die die Reise aufsich genommen haben.
Es hat wieder, wie auch schon 2012, 2011, 2010 sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Wieder einen neuen Kontakt dadurch gewonnen!
UWE du seist an dieser Stelle nochmals herzlich be/gegrüßt. Wir freuen uns dich auf den nächsten Treffen begrüßen zu können. (Ich hoffe das ich mich jetzt hier nicht blamiere und der Name stimmt)
Lasst euch mal überraschen wohin es uns alle nächstes Treffen hinverschlägt........

Hatten noch ein nette "Wieder"-Begegnung"
Irgendwann mal auf der Strecke wurden wir von Algiz mit seinem "Übergangs-Prelude" überholt.
"Stunden später" beschloss die Family mal bei Mc D." einzufliegen - wer stand denn da auf dem Parkplatz? Algiz-PETER!
Es gab eine Begrüßung als wenn wir uns Monate lang nicht mehr gesehen hätten.
Hatten dann gemeinsam die Burger runtergeschlungen und weitergequasselt - SCHÖN WARS!

Meine Fotos folgen später.

Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Einladung

#29 von Algiz , 09.09.2013 19:54

Hallo Leute, auch ich bin unversehrt zuhause angekommen.
Ein riesiges für das Organisieren des Treffens. Ich fands richtig super. Tolle Location, klasse Programm, fast perfektes Wetter ;), super Fahrzeuge und eigentlich das wichtigste, eine sehr lustige Runde interessanter Menschen. Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen dieser Art. So langsam bin ich auch mal in der „Bringschuld“;) nachdem ich schon 2 mal die „Sondergenehmigung“ hatte ohne AF/AS aufzutauchen, ist es mein erklärtes Ziel dies im nächsten Jahr zu ändern. Ich werde die Tage mein Handy durchforsten und dann entsprechend noch ein paar Fotos posten. Achja und Agi hat es ja schon angesprochen, das war ja echt lustig dass wir ohne Absprache (eigentlich hatte ich ja garnicht geplant nach Stuttgart zu fahren) von den gefühlten 100 Möglichkeiten der Essensaufnahme entlang der Autobahn instinktiv die gleiche ausgewählt haben. Gleichgesinnte eben! :)

Bis bald,
Peter


Algiz

RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Einladung

#30 von x-uwe , 10.09.2013 21:23

Hallo Leute

vielen vielen Dank für den herzlichen Empfang, Ihr seit ne super nette Truppe

ich freu mich schon auf nächstes mal,

Uwe


x-uwe  
x-uwe
Beiträge: 9
Punkte: 6.653
Registriert am: 09.01.2011
Ich fahre: civic aerodeck mc2 , crx as ,Dacia Duster 4x4, Defender 110 HT , super seven ( rush )
Da wohne ich: in der schönen Süd-Eifel
Vorname: Uwe



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Heute Oldtimer-Youngtimer-US Car + Bike Treffen in Krefeld
4. int. Nippon Classics

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz