Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

In Amerika ist alles Besser!

#1 von ElChorro , 05.08.2013 09:44

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Beispiel:
Werbung: ED9 Heizungsbedienteil


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: In Amerika ist alles Besser!

#2 von TheHondaTuner , 05.08.2013 11:37

Der hat sie ja nichtmehr alle! Das Ding ist nichtmal in nem guten Zustand :S Und rar ist es auch nicht


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: In Amerika ist alles Besser!

#3 von sccNY , 05.08.2013 11:44

Also so unrealistisch ist der Preis nicht, vor kurzem habe ich eine ebay Auktion beobachtet,
die für ca. 450USD zu Ende gegangen ist
Habe ich leider schon aus meiner Beobachtungsliste gelöscht.



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 | Top

RE: In Amerika ist alles Besser!

#4 von TheHondaTuner , 05.08.2013 11:49

Sicher dass es nicht Hochgeboten/ kein Fake war? In den USA gab es doch sau viele CRX. Und warschneinlich hatte jeder zweite eine Klima. Zudem das Teil hier nicht annähernd gut aussieht..
Was kosten dann die Teile, die es dort nicht gab, zB ein B16?


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: In Amerika ist alles Besser!

#5 von ElChorro , 05.08.2013 12:06

Tja, vlt. sollte ich mal meine restauriert und verstärketen HZBT's in den USA anbieten, weil die sind auf Dauer allemal standhafter als das besterhaltenste Originalteil


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Trike
Das Fest des Huhnes

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz