Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude BB3

#1 von S 800 , 12.07.2013 22:16

Hallo miteinander,

ich hatte vor einigen Tagen eine Begegnung mit einem Opel Astra und suche deshalb
folgende Teile, von denen manche z.Zt. von HONDA nich lieferbar sind:

1. Stossfänger vorne, bevorzugt in rot-metallic
2. den Halter dazu, wahrscheinlich, konnte noch nicht geprüft werden.
3. Standlicht rechts

Kann jemand passende Teile anbieten?

Unabhängig von der Teilesuche möchte ich den BB 3, den ich Ende 2012 gekauft habe,
wieder abgeben. Er fährt problemlos, hat mittlerweisle einen neuen MSD und ESD bekommen,
Bremsscheiben hinten werden dieser Tage erneuert, aber mir machen Civics mehr Spass.
KM-Leistung mittlerweile ca. 145000
Ersthandauto ( Ich bin der 2. Besitzer)
Bei Interesse schicke ich gerne Detailinfos und Bilder.

Grüsse
S 800

Angefügte Bilder:
Prelude BB 004.jpg   Prelude BB 009.jpg   bb3 002.jpg   bb3 004.jpg   bb3 014.jpg   bb3 018.jpg  

 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Prelude BB3

#2 von krb , 13.07.2013 07:26

Bitte Preise und Mängel angeben.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Prelude BB3

#3 von Algiz , 13.07.2013 13:31

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi S800,

Frontmaske:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Frontmaske-Honda-...=item519c6d598c

bzw.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Honda-Prelude-iv-...ts=Make%3AHonda|Model%3APrelude+IV|Platform%3ABB&hash=item2329a2192c

Standlicht:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Standlicht-rechts...=item4ac6bf68dd

bzw.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Standlicht-rechts...=item51ad742833

Frontschürze:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Frontschurze-Hond...=item5d36deace1

bzw.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Frontschurze-Nebe...=item3cc6b9c0d6

Sind zwar gebraucht bei eBay, aber wenns keine Originalteile mehr gibt, ist die Aufbereitung von gebrauchten Originalteilen auch ein probates Mittel m.M.n.

Alternativ:
http://profiteile.de/stossfaenger-2536574-36?tid=4241

Grüße und viel Erfolg,
Peter

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Algiz

RE: Prelude BB3

#4 von S 800 , 13.07.2013 22:58

Hi Peter,

vielen Dank,
Pos. 1,2 4, 5 +6 hate ich nicht gesehen, Dp-one scheint sehr gut sortiert zu sein.
Ich hatte noch einen Stossfänger in der benötigten Farbe zum noch freundlichen Preis gefunden.

Honda kann den Stoßfänger frühestens im August, einen Hauptscheinwerfer fühestens im September liefern. Ist ja ähnlich wie bei der S 800 Teileversorgung... :-(

Für Interesenten:
EZ: 26.1.94
HU AU 01/2014
Preisidee: nach Einbau der Schalldämpfer und neuer Scheiben hinten
VB € 1500,-
Wenn jemand die Arbeiten selbst durchführen und die Teile selbst beschaffen will dann wird es naürlich günstiger. Ich zahle die Arbeitszeit für einen Kfz-Meister.
Da wahrscheinlich der Unfallgegner den Schaden zu 100% begleicen muss, gibt es für talentierte Menschen einen Gestaltungsspielraum.

Schönes Wochenende wünscht
S 800


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Prelude BB3

#5 von krb , 14.07.2013 07:23

Warum sollen die Scheiben hinten ausgetauscht werden?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Original Auspuffblenden Accord CB3
Scheinwerfer Honda Civic ej oder ek

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz