Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Scheibenwaschdüse Fahrerseite abgebrochen

#1 von Hondini ED 9 , 14.05.2013 19:42

Hy, Volx :-)
Ich wollte "nur mal eben" die Schläuche von unten wieder in die Motorhaube stecken, weil da zwei lose waren und schon ist es passiert:
die Scheibenwaschdüse brach ab.
Ich auch:-(

Hat zufällig jemand aus diesem Meisterforum noch eine rumliegen?
Bitte melden, ich würde mich freuen.
Herzliche Grüße
Claudia


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 143
Punkte: 11.347
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia

zuletzt bearbeitet 14.05.2013 | Top

RE: Scheibenwaschdüse Fahrerseite abgebrochen

#2 von barney , 14.05.2013 20:16

Hab eine für dich. Wenns dich stört, kannst die Beifahrerdüse gleich gegen eine 2strahlige tauschen, hat mich immer aufgeregt.
Rest PN!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lenkrad
CRX ED9 auf Schrottplatz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor