Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude SN Außenspiegel/Gehäuse Fahrerseite

#1 von polygon , 23.07.2009 13:51

Hallo! Mein erstes Post hier im Forum und gleich eine kniffelige Aufgabe: Und zwar benötigen wir für unseren frisch angemeldeten Prelude SN BJ81 den Beifahrer Außenspiegel, bzw. die "Gehäusewanne". Würde mich sehr freuen, wenn Ihr da was habt oder Tipps, wo es sowas evtl gibt.
Grüße!


polygon  
polygon
Beiträge: 13
Punkte: 606
Registriert am: 22.07.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Prelude SN Außenspiegel/Gehäuse Fahrerseite

#2 von EhrenSKB , 25.07.2009 14:53

Hallo!

Zunächst erstmal herzlich willkommen!
Ich schaue mal in meiner Garage nach, was ich diesbezüglich noch an Einzelteilen habe. Ich melde mich Sonntag am frühen Abend wieder.

Gruß EhrenSKB



EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 84
Punkte: 21
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd


RE: Prelude SN Außenspiegel/Gehäuse Fahrerseite

#3 von EhrenSKB , 27.07.2009 20:14

Hallo!

Ich habe in meiner Garage folgende teile entdeckt:

Außenspiegel in Metall, schwarz mit der Bezeichnung: e11 III 1120
die Form ist zeimlich rechteckig. Der rechte Außenspiegel ist komplett, beim linken Teil fehlt leider auch die Rückwand.
Es ist nicht ganz klar, ob du einen rechten oder linken Außenspiegel benötigst. In der Überschrift steht Gehäuse Fahrerseite, im Text schreibst du von der Beifahrerseite.
Ansonsten schreib mir eine persönliche Mail.

Gruß
EhrenSKB



EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 84
Punkte: 21
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd


RE: Prelude SN Außenspiegel/Gehäuse Fahrerseite

#4 von kaefergarage.de , 27.07.2009 20:18


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Prelude SN Außenspiegel/Gehäuse Fahrerseite

#5 von polygon , 27.07.2009 20:22

hi! tausenddank für die mühe!
ich meinte die fahrerseite. schade, dann passt das nicht. ich hab da aber schon eine weitere spur.
allerdings sucht der verkäufer meines preludes einen gut erzhaltene rückspiegel für die beifahrerseite. bei interesse pm mir doch deine telefonnummer, würde ich dann weiterleiten.
vielen dank!


polygon  
polygon
Beiträge: 13
Punkte: 606
Registriert am: 22.07.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lenkradnabe Raid für Prelude BA4
Suche Bordwerkzeug für CRX ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor