Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo zusammen!

#1 von MrNaw , 12.05.2013 01:21

Nach längerer Abwesenheit habe ich einen alten E-Mail-Account wieder in Betrieb genommen und konnte mich nun wieder anmelden, nachdem ich mein PW vergessen hatte.
Hatte zwischendurch mal ein anderen Account hier aufgemacht, aber der ist auch wieder eingeschlafen.
Ich bin halt selbstständiger Kfz-Meister und mittlerweile Familienvater. Daraus resultiert: Ich habe zwei AS im stark zeitbedürftigem Zustand und komme nicht dazu diese wieder aufzubauen. Man kann beide bei Google-Maps bestaunen...
Ich bin im Moment am schauen ob ich irgendwo einen AS in ansprechendem Zustand finde, daher hat es mich wieder auf diese Seite verschlagen.
Gruß von der Bergstraße
Robert


Ein Gruß von der schönen Bergstraße.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Die beiden AS...

MrNaw  
MrNaw
Beiträge: 20
Punkte: 3.752
Registriert am: 14.10.2007
Ich fahre: BMW M235i, Astra G Caravan 82PS, GLE 350 diesel, Honda CRX AS
Da wohne ich: Bickenbach
Vorname: Robert


RE: Hallo zusammen!

#2 von KA_Sammler , 12.05.2013 18:50

Na dann, willkommen zurück.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Hallo zusammen!

#3 von buti , 12.05.2013 19:59

Na, dann mal viel Glück!


buti

RE: Hallo zusammen!

#4 von Ace Cooper , 13.05.2013 11:02

Willkommen und viel Spaß hier.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein Liebling
bin der Neue

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz