Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Scheinwerfer links für Legend 1988 KA4 2.7l gesucht!!

#16 von barney , 18.04.2013 20:42

Wenns nicht klappt, Ostermeier anrufen. 08752/1664, denke, der hat ziemlich sicher einen liegen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Scheinwerfer links für Legend 1988 KA4 2.7l gesucht!!

#17 von Mr.HondaKA3 , 18.04.2013 21:50

Zitat von barney im Beitrag #16
Wenns nicht klappt, Ostermeier anrufen. 08752/1664, denke, der hat ziemlich sicher einen liegen.


Thema Ostermeier:
Habe mit ihm telefoniert vor 14 Tagen wegen einem vorderen Motordämpfer. Er hat gesagt dass er einen hat aus einem Schlachter mit 70tkm. Es war Samstag. Soll mich Montag nochmal melden oder e-Mail schicken. Habe sofort e-Mail gesendet, habe Montags angerufen, habe wieder e-Mail gesendet......soll sich das Teil übers Bett hängen.
Habe mir einen neuen in USA gekauft mit 2 Tagen Lieferzeit.
Einmal hätte ich Ostermeier benötigt, in Zukunft verzichte ich darauf.
Vielen Dank!!!


Mr.HondaKA3

RE: Scheinwerfer links für Legend 1988 KA4 2.7l gesucht!!

#18 von barney , 22.04.2013 20:33

Er hat halt fast alles. Wer nicht dran bleiben kann am Ball, der bestellt am besten wo anders. Ist ein 1 Mann Unternehmen mit einem Schrauber, der kanns halt nicht allen recht machen, ist bei mir auch nicht anders. Ich hab keine Probleme mit ihm.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Scheinwerfer links für Legend 1988 KA4 2.7l gesucht!!

#19 von millaloop , 11.05.2013 19:19

Es gab ein Happy End! Ich kann freudig verkünden dass ich mit eurer Hilfe und Schnuffells Scheinwerfer am Freitag durch den TÜV gekommen bin! Was für ein Triumph! Vielen Dank nochmals für eure Hilfe!


millaloop  
millaloop
Beiträge: 7
Punkte: 2.409
Registriert am: 17.04.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Zürich
Vorname: Andrea



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hilfe! Bremsscheiben Honda AB EX
Honda Legend KA8 E-Antenne

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor