Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Legend 2.7l V6 Coupe

#1 von kaefergarage.de , 01.03.2009 22:25

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Und los gehts ab einem Euro!
Werbung: http://cgi.ebay.de/Sportklassiker-V6-Hon...trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318


Bitte nur email anstatt PN

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
099b_1.JPG   1d12_1.JPG   2eb4_1.JPG   3fcd_1.JPG   519c_1.JPG   643a_1.JPG   b3b2_1.JPG   d5ae_1.JPG   e6a6_1.JPG   f836_1.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Legend 2.7l V6 Coupe

#2 von Black Diamond , 01.03.2009 22:34

Ich finde die Farben total gelungen. 2-Tone in Weinrot und Silbergrau...genial. Hätte ich lieber gehabt. Es gibt nicht viele Auto´s in dieser Kombination...


Black Diamond

RE: Honda Legend 2.7l V6 Coupe

#3 von Banzai , 01.03.2009 22:36

Der ist aber schön.............träum....
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda Legend 2.7l V6 Coupe

#4 von Legend32 , 02.03.2009 08:57

Zitat von Black Diamond
Ich finde die Farben total gelungen. 2-Tone in Weinrot und Silbergrau...genial. Hätte ich lieber gehabt. Es gibt nicht viele Auto´s in dieser Kombination...


Du kannst absolut zufrieden sein. Für meinen Geschmack hast Du die elegantere Farbkombi. Aber das muß jeder ja selbst für sich herausfinden.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Honda Legend 2.7l V6 Coupe

#5 von derdenkeinerkennt , 02.03.2009 09:17

würde ich gegen meinen Silbernen sofort eintauschen, nur allein der Farbe wegen....


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk

zuletzt bearbeitet 02.03.2009 | Top

RE: Honda Legend 2.7l V6 Coupe

#6 von el_espiritu , 02.03.2009 10:23

Sehr schick!!! Fehlt nur noch die beige-farbene Veloursausstattung. Schönes als dieses grau. Trotzdem


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda Legend 2.7l V6 Coupe

#7 von KA_Sammler , 02.03.2009 19:33

Die is nich grau, nur schlechte Bildqualität. Ausnahmsweiße war ich hier mal der erste Bieter.

An Denny: Wenn ich den krieg können wir ja tauschen.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Honda Legend 2.7l V6 Coupe

#8 von Black Diamond , 02.03.2009 19:48

Zitat von Legend32
Du kannst absolut zufrieden sein. Für meinen Geschmack hast Du die elegantere Farbkombi.

Danke Danke...ich bin ja auch sehr zufrieden damit, aber ich mag die Weinrottöne lieber. Ich fassel ja auch nur so vor mich hin. An der Farbe wir eh nicht gedoktort!

...und KA_Sammler, da laß ich mir meinen eher in Weinrot umlackieren. Aber fände ich richtig , wenn Du den retten würdest. Gerade wenn solche Auto´s ab einem Euro losgehen und den Mindestpreis nicht erreichen, droht meistens doch eher der Schrottplatz.

Ich habe am Wochenende eine Bestandsanfrage für den KA3 gemacht. Ich bin schon sehr gespannt auf Ihre recherchierten Daten. Vielleicht gibt es nur noch 57 zugelassene und davon nur noch 17 Blaue und 9 Weinrote. Das wäre doch hammä, oder?


Black Diamond

RE: Honda Legend 2.7l V6 Coupe

#9 von kaefergarage.de , 02.03.2009 23:07

Zitat von KA_Sammler
Die is nich grau, nur schlechte Bildqualität. Ausnahmsweiße war ich hier mal der erste Bieter.

An Denny: Wenn ich den krieg können wir ja tauschen.

Ich wünsche dir Glück!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Legend 2.7l V6 Coupe

#10 von KA_Sammler , 08.03.2009 18:13

Danke. Keine zwei Tage mehr. Passen würde es mir ganz gut. Bisher habe ich immer eine andere Farbkombi gekauft, hatte noch keine doppelt. Rot wäre auch wieder neu für mich.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Honda Legend 2.7l V6 Coupe

#11 von Captain Haddock , 09.03.2009 21:48

biete auch mit, damit wir uns hier nicht künstlich in die höhe bieten,,, wo ist dein limit, dann seh ich ob ich wieter mitbiete...


Captain Haddock

RE: Honda Legend 2.7l V6 Coupe

#12 von KA_Sammler , 12.03.2009 18:44

Das Internet ist doch ne feine Sache, wenn man denn ständig drin ist. Hab die Anfrage nicht mehr mit bekommen, aber der Mindestpreis wurde ja eh nicht erreicht.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic AG aus Rhede bei autoscout
N400 bei Ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz