Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Legend 2.7l 1988 zu verschenken!

#1 von millaloop , 07.10.2014 16:49

Hallo alle

Ich bin nicht so forumsgewandt & auch kein Auto-Crack, also sorry falls ich hier nicht am richtigen Ort poste oder mich nicht so richtig an die Formalitäten hier halte.. Ihr habt mir alle vor einem 1 ½ Jahren superlieb geholfen, ein Ersatzteil (Scheinwerfer vorne links!) zu finden damit ich noch mal durch den TÜV komme - und mir und meinem Legend damit noch eine tolle Zeit ermöglicht!

Jetzt habe ich allerdings wieder eine Panne, und da ich an meinem neuen Wohnort zwingend auf ein Auto angewiesen bin, habe ich mich entschieden, mich von meinem Legend zu trennen.

Bevor ich den aber verschrotten lasse: gibt's jemand hier, der Interesse hat, den noch für Ersatzteile zu nutzen? Ist zwar Jahrgang 88 aber hat noch nicht mal 100.000km und ist so ein tolles Auto! Man müsste ihn halt relativ in der Pampa holen kommen und abschleppen, hat wie gesagt eine Panne: das Kühlwasser sieht aus wie Kaffee Latte und kühlt nicht mehr, sondern brodelt, dampft & pfeift wie die Lokomotive Emma. Kann man also nicht mehr fahren. Aber sonst ist der halt noch so gut! Schicke gerne Bilder & mehr Infos an Interessierte.

Lieber Gruss
Milla


millaloop  
millaloop
Beiträge: 7
Punkte: 2.409
Registriert am: 17.04.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Zürich
Vorname: Andrea


RE: Honda Legend 2.7l 1988 zu verschenken!

#2 von millaloop , 07.10.2014 16:51

Ah, ich bin nicht mehr in Zürich sondern in 79801 Deutschland!


millaloop  
millaloop
Beiträge: 7
Punkte: 2.409
Registriert am: 17.04.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Zürich
Vorname: Andrea


RE: Honda Legend 2.7l 1988 zu verschenken!

#3 von Ubbedissen , 07.10.2014 18:59

Danke Milla,

für dein freundliches Angebot.
Hoffentlich findet sich hier jemand der den Legend gebrauchen kann.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Honda Legend 2.7l 1988 zu verschenken!

#4 von KA_Sammler , 08.10.2014 01:16

Interesse! Weiter per PN.

Gruß, Ringo


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Honda Legend 2.7l 1988 zu verschenken!

#5 von ManiacS2000 , 09.10.2014 12:08

Interesse hoch zehn


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Honda Legend 2.7l 1988 zu verschenken!

#6 von millaloop , 09.10.2014 12:23

Hi! Habe ihn leider schon vergeben! :)


millaloop  
millaloop
Beiträge: 7
Punkte: 2.409
Registriert am: 17.04.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Zürich
Vorname: Andrea



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Prelude 2.0 16V Facelift
Honda Civic AL AG AH Schalldämpfer Felgen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz