Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ZC1 Motor revidieren

#1 von pocketracer , 01.04.2013 19:11

Hallo zusammen,
ich möchte gerne den Motor meines AS nach 26 Jahren endlich wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen.
Allerdings bin ich hierzu auf euer Fachwissen angewiesen... Ist es ausreichend,wenn ich den Kopf plane, Übermasskolben einbaue etc. Gibt es in diesem Zusammenhang auch die Möglichkeit das ein oder andere PS raus zu holen?

Vielen,vielen Dank,
pocketracer


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 659
Punkte: 34.302
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: ZC1 Motor revidieren

#2 von barney , 01.04.2013 20:43

Les dir mal das durch:
Project "old`s cool II" (CR-X AS)


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Rost an Schrauben/Schraublöchern
Hilfe zu Schiebedach CRX AS mit minimalen Luftbläschen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor