Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude BA 4 zum Schnäppchenpreis

#1 von Ronny , 16.03.2013 11:30

Das ist ja mal ein Schnäppchen.
Die ganzen Rechtschreibfehler gibt es noch Gratis dazu.
So eine lächerliche Anzeige habe ich selten gesehen.


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...0000000&asrc=st|fs


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Prelude BA 4 zum Schnäppchenpreis

#2 von slawa11 , 16.03.2013 12:20

nicht zu vergessen, verbastelt noch dazu;)


slawa11  
slawa11
Beiträge: 21
Punkte: 2.141
Registriert am: 24.10.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Euskirchen
Vorname: Haha


RE: Prelude BA 4 zum Schnäppchenpreis

#3 von HoWoPa , 16.03.2013 13:06

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters

Zitat
das auto hatt ville sachen ist auch alls eingtragen ich habe lezte jahr 11.12 alles neue gemacht zamrimen und bremsen kofdichtung waserpupe lichtmaschne küler krümer mutern und so weiter alls mit rechnugen über 5000 euro neue sachen das auto ist scher geflegt mus nur noch die stostagen forn lakiren dann ist der er top ist ein lihaber auto habe denn nur in sommer gefahren winter hatt der immer pause gemacht was sol ich noch dazu sagen wer das auto nehmet hatt vill spaß damit wenn hier fragen habet ruf mich an 015157643367 danke



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 | Top

RE: Prelude BA 4 zum Schnäppchenpreis

#4 von Walter Walla Christiansen , 16.03.2013 14:27

..................wieviele dieser smileys darf man eigentlich nehmen und einfügen ????? Egal, 2 gehen noch....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Prelude BA 4 zum Schnäppchenpreis

#5 von KA_Sammler , 16.03.2013 20:44

In diesem Fall wäre wohl selbst ein Übersetzungsprogramm besser gewesen....


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda info Ölfilter
Oranger S800 in Frankreich

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz