Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Back Home

#121 von krb , 22.09.2013 17:09

Jau, Steve, das war hier bekannt, daß es nur rechtliche Probleme mit dem Mugen Nachbau gab.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.075.526
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Back Home

#122 von krb , 04.04.2014 18:17

Endlich geht es weiter! In den letzten Monaten fehlte das Geld zum Lackieren der door caps. Nun liegen sie in weiß vor:


Fehlt nur noch den Anbau. Aber das wird hoffentlich übers Wochenende geschehen können. Obwohl - is schon wieder soviel anderes geplant.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.075.526
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Back Home

#123 von krb , 02.05.2014 20:30

Schon wieder ein Monat rum, bevor ich weiter arbeiten konnte. Heute habe ich Wasserablauflöcher gebohrt, Moosgummi geklebt und bin beim Anschrauben gescheitert. Den door caps fehlt der Positionierungszapfen des Originals. Ein Glück, daß sich dieser genau in der Vertiefung für die Rammschutzleiste befindet, so daß man eine Schraube oder ähnliches an seiner Stelle anbringen kann. Das ist aber unbedingt notwendig, weil sonst das Teil in der Mitte durchhängt und wahrscheinlich während der Fahrt auf den Rahmen aufsetzt. Außerdem dürfte so die Positionierung einfacher sein.

Ausprobieren konnte ich das aber nicht mehr, weil ich die Arbeiten auf anraten von @HoWoPa draußen, auf ebener Betonpiste gemacht habe und es nach dem ersten Anschraubversuch zu regnen begann. Alles wurde so naß, daß ich beim Arbeiten abrutschte und ich wollte das gerade so schön lackierte Teil nicht beschädigen. Morgen bzw. übermorgen ist auch noch ein Tag.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.075.526
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Back Home

#124 von krb , 03.05.2014 07:53

Beim Reinfahren in die Halle hätte ich beinahe das Loch nicht getroffen, was der Maurer dafür gelassen hat, denn die Scheibenwischer funktionierten nicht mehr. Es wird wohl der Schalter sein, denn da reagiert nix mehr. Kennt jemand das Problem?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.075.526
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



   

Internetseite der CRX AF/AS IG
mein 1.crx af

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor