Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: NR 750 NEU! in der Bucht.

#16 von krb , 02.02.2013 19:01

@ Hans: Ick kann weder österreichisch noch englisch. Meinst Du so'n Exemplar, wie auf Deinem Bild?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: NR 750 NEU! in der Bucht.

#17 von erdwolf , 02.02.2013 20:00

Ja genau so ein Exemplar, ist eine Montesa/Honda aber auch für die Straße hab ich was von Honda, die Geländegeometrie auch auf der Straße beibehalten, war ja auch ursprünglich mal eine (Hard)enduro.


 
erdwolf
Beiträge: 233
Punkte: 27.201
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Accord CN1 2005, Accord CD7 2,2i ES 1995
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

orig. Honda Teile Lagerauflösung HH/Ebay Prelude, Civic, CRX, Accord....
S800 Cabrio in Frankreich

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor