Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands

#91 von honda härtie , 04.12.2014 15:44

Und noch eine Hand voll!


honda härtie

RE: HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands

#92 von honda härtie , 04.12.2014 16:00

Und noch ein Häppchen!

Gruß Micha

Ps.: Noch ein paar Worte zum Treffen! Trotz der gesalzenen Preise war es was die Modellauswahl angeht bis jetzt das beste Treffen das ich besucht habe! Das Wetter war echt schön ,und von dem Unglück habe ich nichts mehr mit bekommen! Zu dem Zeitpunkt war ich schon in Venlo zum essen!


honda härtie


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

New Year Meeting Tokio 2010/2011
Hondatreffen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz