Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Felgen am AG?

#16 von kaefergarage.de , 26.01.2008 16:01

Ich hoffe, das hilft. Muss ich bei unserem SJ auch mal machen


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Felgen am AG?

#17 von barney , 26.01.2008 17:04

Im WHB steht das komplette Zerlegen drinnen, man muß anscheinend die Lamellen vermessen so wies aussieht. Alles ein komplexes Thema. Evtl. liegt wo anders ein Verschleiß, laut WHB und die Fehlersuche gibts den Fehler gar nicht. Eingestellt ist die Automatik ab Werk, darf man nicht ändern. Von Bremsbändern hab ich auch nix gelesen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Felgen am AG?

#18 von Banzai , 28.01.2008 23:11

Hallo SPY,ich wollt Dich nur mal eben hier begrüssen.
Wirst viel spass hier bei uns haben.Wir sind alle Honda-Verrückt und ganz liebe Leute....
Hast ein schönes Auto da.Toll,das Du den so dezent wieder fertig machen willst.
Woher kommst Du denn??
Ich bin aus Bremen.Schick mal ne PM oder so.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Felgen am AG?

#19 von SPY#-2194 , 29.01.2008 14:21

is ja echt informativ hier! ;)
super antworten!

@banzai: ich selber wohne und studiere in berlin. der civic gehört wie gesagt meiner schwester. sie wohnt in der nähe vom osterdeich. 700m vom stadion weg!


SPY#-2194

RE: Felgen am AG?

#20 von Lonely Wolf , 05.04.2010 00:15

Wollte hier nochmal allgemein hin fragen:
Gibt es eine Liste, wo alle Daten aufgeführt sind?

Hintergrund: Ich liebäugle mit "alten" ATS-Classic-Felgen. Bei Ebay gibt es immer wieder welche mit unterschiedlichen Daten. Kann jemand hier posten, welchen Spielraum ich beim AG habe?
Danke im Voraus!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

´86er-Civic-Driftvideo
[AG5] Schlechte Gasannahme nach Kurve, und Choke frage

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor