Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Jazz Scheinwerfer ausgefallen :-(

#16 von KA_Sammler , 02.01.2013 21:10

Schon merkwürdig, der kleine benimmt sich scheinbar genau so Honda untypisch wie mein zuletzt gekauftes Legend Coupé und hat ständig eine neue Macke im Angebot.
Marco, ich hoffe, dass Dein Jazz Dir bald wieder mehr Freude und weniger Ärger bereitet.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Jazz Scheinwerfer ausgefallen :-(

#17 von peppi , 02.01.2013 21:57

Ich glaube immer noch an ein Masse-Problemm, da er ja auch bei der Nummernschildbeleuchtung einen Dimmeffekt hat. Vielleicht auch ein Kabelbruch an unmöglicher Stelle ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Jazz Scheinwerfer ausgefallen :-(

#18 von Jazzydriver92 , 02.01.2013 22:12

Ich hab nen Kombischalter. Gegen erstattung der Versandkosten +5€ bekommst du ihn.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Jazz Scheinwerfer ausgefallen :-(

#19 von Monpti , 04.01.2013 10:21

Zitat von KA_Sammler im Beitrag #16
Schon merkwürdig, der kleine benimmt sich scheinbar genau so Honda untypisch wie mein zuletzt gekauftes Legend Coupé und hat ständig eine neue Macke im Angebot.
Marco, ich hoffe, dass Dein Jazz Dir bald wieder mehr Freude und weniger Ärger bereitet.


Solange es "nur" so Kleinigkeiten sind verzeihe ich ihm das noch. Für ein knapp 27 Jahre altes Auto schlägt er sich ja ganz gut
Außerdem macht das Fahren so viel Spaß, dass man einfach garnicht so richtig sauer auf die kleine Kiste sein kann


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: Jazz Scheinwerfer ausgefallen :-(

#20 von Jazzydriver92 , 04.01.2013 10:56

seh ich genauso


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

extremer Benzingestank beim Jazz
Japanisches CIty Rennen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor