Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Eure Vorsätze für 2013!

#16 von choacit , 03.01.2013 16:40

Ich. Wollte aufhören mitm rauchen, am 1.1. morgens hatte ich schon wieder die Lunte an... :(

Und ich wollte nicht so mies und biestig sein. Bingo, genau das bin ich an und an mal wieder... Aber nur bei komischen Menschen, die sich an nichts halten können und wollen. :)


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Eure Vorsätze für 2013!

#17 von krb , 03.01.2013 16:58

Na, dann mußt Du ja zu Dir selber wegen Rauchen biestig sein.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Eure Vorsätze für 2013!

#18 von Vir_Koto , 04.01.2013 14:19

bis eben hatte ich noch keine, aber wenn ich so drüber nachdenke ...

Privat:
- mit Jan auf den Feldberg radeln
- nicht immer so Vorlaut sein
- mehr Yoga machen!

Honda:
- die NS400R bis zur HCC auf die Straße kriegen


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Eure Vorsätze für 2014

#19 von HoWoPa , 29.12.2013 16:58

Diesen Threat kann man ja mal fortsetzen.
Was ich mir vorgenommen habe? Nicht gleich immer hier schreien, wenn es was für lau gibt.
Den Fehler habe ich 2013 gemacht, als es um die Verteilung der A-Karten ging. Ich habe sie alle genommen, entsprechend wurde das Jahr.
Bin gespannt ob ich mich jemals wieder von diesem Jahr erholen werde.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit für 2014.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Eure Vorsätze für 2014

#20 von barney , 29.12.2013 17:00

Bei dir kanns ja echt nur noch besser werden Guido.

Mein Vorsatz wie jedes Jahr: Gewicht reduzieren.

Weniger Arbeiten kann ich eh knicken, da einfach mom. nicht realistisch und möglich.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Eure Vorsätze für 2014

#21 von mamadiwa , 29.12.2013 17:46

Meine Vorsätze:
Auf jeden Fall den RICHTIGEN Honda für mich finden,
definitiv mehr Stammtische und Treffen besuchen, sofern es sich nicht mit der Arbeit überschneidet,
ein bisschen Sport wäre auch langsam angebracht,
mehr Nordschleifenbesuche als dieses Jahr!

Mal sehen ob es klappt!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Eure Vorsätze für 2014

#22 von Wendelin , 29.12.2013 21:39

In den letzten Jahren hatte ich keine Vorsätze und habe alle eingehalten

Für das kommende Jahr nehme ich mir nur EINE Sache vor: zur HCC fahren.

Eine tolle Sache, die mir dieses Jahr passiert ist, außer Rex, war die Entscheidung, mich hier im Forum anzumelden. Und wenn ich demnächst dann rausgefunden habe, wie mein neuer Scanner funktioniert ( extra hierfür gekauft) und wie man über meinen Kindle Fotos hier einstellt, werdet ihr wünschen, ich hätte mich nicht angemeldet.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Alles Gute für 2014
Besuch beim HONDA Händler in Curasao

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz