Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Heute ist Weltuntergang!!!!

#1 von Lonely Wolf , 21.12.2012 05:13

Heute ist der 21.12.12 - Maja-Kalenderende! Wie verbringt ihr den letzten Tag der Menschheit?

Als die Uhr heute morgen 0:01 hatte, schauten wir uns auf der Arbeit verängstigt an: IST DAS DIE HÖLLE???? Die Welt ist untergegangen und wir haben es nur nicht mitgekriegt??? Ich wußte ja schon immer, daß meine Arbeit die Hölle ist!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#2 von barney , 21.12.2012 05:20

Weltuntergang ist doch erst mittags. Ich werd heut Holz schneiden, Christbaum kaufen, bißl Silikon für unsere Fliesen holen, nachmittags Babysitter spielen, da fährt meine Frau dann die letzten Geschenke mit den Kids holen. Sonst passiert heute nicht viel. Ein Tag wie jeder andere. Ich war zusammen mit nem Kumpel schon ´93 auf dem Endzeittrip, ist auch nicht eingetroffen. Also was solls.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#3 von KA_Sammler , 21.12.2012 05:42

Was denn nun? Ich hab grad schon die Nachbarhäuser voll geschmiert und mein Geld im Wohnzimmer abgefackelt. Wenns nicht zu Ende geht, bin ich erst recht in der Hölle!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#4 von choacit , 21.12.2012 06:06

Ehm... Ja, was soll man sagen?
Erledigungen machen, sowas wie Post und so weiter, und dann später arbeiten. Wenn nicht was dazwischen kommt, hab ich danach sogar meine Ruhe und kann noch auf einen Absacker ins Gusto. ^^


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#5 von SaschaOF , 21.12.2012 06:58

Ich mache heute vorsichtshalber alle Türchen am Adventskalender auf.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#6 von krb , 21.12.2012 08:05

Mona, danke, daß Du mich dran erinnerst.

Ich würde sonst nicht aufpassen.

Alle Vorbereitungen sind jedoch getroffen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#7 von AF-Fan , 21.12.2012 08:09

...dann ist dies definitiv mein letzter Beitrag.



AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#8 von krb , 21.12.2012 08:17

Keine Sorge Leute! Honda-Fahrer treffen sich immer.

Egal wo: oder

Dann wird die nächste HCC eben örtlich verlegt.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#9 von SaschaOF , 21.12.2012 11:44

Also hier ist zwar trostloses Wetter - aber Weltuntergang hab ich mir anders vorgestellt ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#10 von TheHondaTuner , 21.12.2012 15:24

Ihr ungläubigen werdet alle sterben!

Ich bin vorbereitet.


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#11 von mamadiwa , 21.12.2012 16:44

Das Universum ist unendlich.
Lasst die Welt doch ruhig "untergehen". Ausser das es etwas kälter wird ändert sich doch nichts.
Solange wir auf der Reise nach unten nicht in die Nähe eines schwarzen Lochs oder eines Gammastrahlenblitzes kommen ists mir egal


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#12 von HoWoPa , 21.12.2012 18:44

Zitat von mamadiwa im Beitrag #11
Das Universum ist unendlich.
Lasst die Welt doch ruhig "untergehen". Ausser das es etwas kälter wird ändert sich doch nichts.
Solange wir auf der Reise nach unten nicht in die Nähe eines schwarzen Lochs oder eines Gammastrahlenblitzes kommen ists mir egal


Was hast Du eingeworfen? LSD, Pilze, Kokain?

Egal, ich will genau das Gleiche!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 21.12.2012 | Top

RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#13 von mamadiwa , 21.12.2012 19:13

Nee, hab mich grad nur ein paar Minuten in meinen Jazz gesetzt.
Der beflügelt einen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#14 von krb , 21.12.2012 20:44

Und das, obwohl er so langsam ist?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#15 von mamadiwa , 21.12.2012 21:30

Ich hab ihn für in 2,5 Stunden umgebaut!
WARP2 Antrieb und eigene Sauerstoffproduktion. Damit lässt sich prima durchs All reisen bis wir einen Planeten finden der uns freundlich aufnimmt!
Alles wird gut!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Welches Ex-Fahrzeug vermisst ihr kein Stück?
Andere Termine

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz