Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#16 von krb , 21.12.2012 21:41

Guido, welche Frage hast Du Christian noch gestellt?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#17 von krb , 21.12.2012 22:18

Nicht mehr lange und wir wissen Bescheid!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#18 von Jazzydriver92 , 21.12.2012 23:31

Zitat von mamadiwa im Beitrag #13
Nee, hab mich grad nur ein paar Minuten in meinen Jazz gesetzt.
Der beflügelt einen


Jop kann ich nur bestätigen. Bei mir reichts nur daran zu denken. Und diese Droge ist sogar Legal.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.629
Punkte: 569.631
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#19 von choacit , 22.12.2012 02:33

So, der Tag ist vorbei, der nächste kommt dann im Juli? oder so...
Anbei muss ich sagen: der Winter ist da, der Regen wurde kälter. Sonst alles beim alten, außer das meine Tanknadel mir eine Hölle offeriert. Schon wieder Sprit nachkippen. :(

Wo issn nu der Mist? Oder war das nur die Maya'sche Version von Sudoku? Oder deren Rechnungszettel aus der Wirtschaft nebenan? (Bewirtungsbelege folgen niemals einer logischen Rechnung, sondern haben ein eigenes, sehr komplexes Rechensystem.) Oder war es die Rechnung der Minuspunkte einer Maya'schen Version vom 20ab? ('Von die noch 21 Goldstücke, von dir 12, und du übergibst mir einfach dein Königreich und die Kronjuwelen.') -> Egal, was die da hatten, es hat einige Leute in unserer Zeit ganz schön 'brainfucked' ;)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#20 von krb , 22.12.2012 03:18

Irgendwie is schon heute und ich hab nix gemerkt. Bin ich schon tot? Wer weiß hier Bescheid?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 | Top

RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#21 von Insightowner , 22.12.2012 03:45

Wie, Weltuntergang ? Habe ich etwas verpasst ?


Insightowner
zuletzt bearbeitet 22.12.2012 03:46 | Top

RE: Heute ist Weltuntergang!!!!

#22 von krb , 22.12.2012 05:13

Nein, nix. Heute morgen kam die Zeitung (fast) wie immer. Also keine Veränderung. HCC findet doch in Schacht III statt.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Welches Ex-Fahrzeug vermisst ihr kein Stück?
Andere Termine

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor