Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Motorhaube für k8

#16 von KA_Sammler , 16.12.2012 16:13

Gern geschehen, aber ich sammel alle.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.354
Punkte: 356.497
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: LEGEND: '88 HS 2.7 AT, '90 KA4 MT, '91 KA8 AT, '92(EZ93) KA8 AT, '93 KA8 MT, '91(EZ05) KA7 AT. Zusätzlich: '69 N360 MT
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Motorhaube für k8

#17 von Legend32 , 17.12.2012 18:29

Wie Ringo schon richtig geschrieben hat, sind die Motorhauben und eben andere Karosserieteile nicht gleich. Das stimmt! Da die Motorhaube ausgebeult werden soll gehe ich von einem KA8 (Coupé) aus, sonst würde Ringos Haube ja passen.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 488
Punkte: 36.557
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude Ba4 Facelift NSW
Dachträger Grundträger für Civic EC ED

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor