Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Motorhaube N360

#1 von lexa , 23.06.2008 18:32

Hallo,
bin angesprochen worden, ob ich eine Motorhaube für einen N360 brauchen kann!
Ob es wirklich eine Haube für einen N360 ist kann ich leider nicht sagen, habe sie noch nicht gesehen.
Auch über den Preis habe ich keine Ahnung, hätte den jemand überhaupt Interesse?

Gruß
Lexa


 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA N360 bei Youtube
Tigger hat jetzt noch einen N600!!!!!!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz