Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude Ba4 Facelift NSW

#1 von Jazzydriver92 , 29.11.2012 20:44

Hallo Youngsters,

wer hat einen Satz Nebelscheinwerfer für den Facelift Prelude Ba4 rumfliegen? Ich bräuchte sie für einen Freund der sie dringend braucht. Am besten wäre es wenn sie mit Halterung geliefert werden können. Weiss jemand vielleicht ob auch amdere NSW passen? Bin auch mit tipps zufrieden, die helfen die Nsw zu finden

Mit freundlicher Lichthupe

Immanuel


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Prelude Ba4 Facelift NSW

#2 von yakari , 29.11.2012 22:06

Habe Originale da,Hast PM


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 300
Punkte: 36.857
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat


RE: Prelude Ba4 Facelift NSW

#3 von peppi , 29.11.2012 22:06

Ich hab einen Satz.
Ich gebe sie aber nur mit dem daran hängenden BA4 ab. Dafür lege ich noch einen einzelnen Nebelscheinwerfer, ein Rücklicht und eine Heckschürze (ok, auch noch zwei Blinkergläser) dazu. Allerdings versende ich nicht. Selbstabholung westlich von Duisburg.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Prelude Ba4 Facelift NSW

#4 von Jazzydriver92 , 28.12.2012 20:01

Hab welche ergattert. KANN ZU


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EE8 Karosse
Motorhaube für k8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz