Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete Motorhaube für CRX AS

#1 von mr.honda77 , 15.02.2009 10:52

Hallo AS Freunde,

verkaufe eine sehr gut erhaltene Motorhaube für den AS. Rot. Müßte neu lackiert werden, hat eine kleine Beschädigung vorne links am Eck.

Preis VB: 120,- € plus Versandkosten.

Fotos folgen noch!! Wahrscheinlich heute Abend!!

Gruß, Holger.


 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Biete Motorhaube für CRX AS

#2 von mr.honda77 , 15.02.2009 17:25

Hier noch die Bilder von der Haube. Ist innen wie neu, außen braucht Sie neuen Lack.

Angefügte Bilder:
100_0536.JPG   100_0537.JPG  

 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Biete Motorhaube für CRX AS

#3 von mr.honda77 , 21.03.2009 08:20

Hallo zusammen,

hab die AS Motorhaube immernoch!! Steht mir nur im Weg rum, da ich keinen AS oder AF mehr habe. Bitte also um Preisvorschlag für das Teil!!

Der, der am wenigsten zahlt bekommt sie!!

Nein, natürlich Käse!! Machen wir doch ein Honbay!! Also: AS Haube wie beschrieben ... zum 1. ... zum 2. ... und zum, ahh der Herr da hinten mit der roten Jacke bietet mehr... das wär mein Job!!

Die Haube geht an den höchstbietenden Hondafan hier im Forum!!

Schöne Grüße einen schönen Tag euch allen!!!


 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Windschutzscheiben für alte Honda's bei EBA
Biete Werkstatt Bücher Original Honda Accor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz