Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

WER hat WANN, WO und für WAS Preise bekommen?

#1 von Mr.HondaKA3 , 12.12.2012 12:41

Wir sind hier ja mit allen Altersklassen mit so ziemlich allen Modellen vertreten. Viele fahren Regelmäßig zu Fahrzeug Veranstaltungen. Einige zu Classic-, andere zu Tuningevents.
Ich selbst versuche seit 1997 regelmäßig diese Termine wahrzunehmen. Natürlich freut man sich wenn die Arbeit die in einem Fahrzeug steckt auch gewürdigt wird und man eine Anerkennung dafür bekommt. Daher die Frage an Euch alle:
Wer hat schon Preise/Pokale für seine Fahrzeuge erhalten. Antworten wären dann mit Fotos von dem Preis, dem Fahrzeug und einer Beschreibung der Veranstaltung zugeben.
Vielen Dank!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 12.12.2012 22:29 | Top

RE: WER hat WANN, WO und für WAS Preise bekommen?

#2 von Kröte , 12.12.2012 19:08

Ich habe bisher einen Pokal bekommen. Das war auf der HCC '10 bei Barney. 3. Platz in der Kategorie "schönster Honda Civic".


Angefügte Bilder:
DSC_9455 Kopie_kl.jpg   DSC_9642 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: WER hat WANN, WO und für WAS Preise bekommen?

#3 von mamadiwa , 12.12.2012 19:45

Für meine Autos hab ich noch nie Preise bekommen, nur fürs Fahren!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: WER hat WANN, WO und für WAS Preise bekommen?

#4 von paparis , 12.12.2012 20:00

Ich bekomme für meine Autos Punkte in Flensburg

Zitat von mamadiwa im Beitrag #3
Für meine Autos hab ich noch nie Preise bekommen, nur fürs Fahren!


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari


RE: WER hat WANN, WO und für WAS Preise bekommen?

#5 von barney , 13.12.2012 06:59

Muß ich mal meine Vitrine ablichten, steht schon der ein oder andere drinnen, die meisten von der Viertelmeile mit dem Jazz. Sonst gabs nur was für den Prelude SN bei der ersten HCC und 2 von Schrauberwettbewerben.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: WER hat WANN, WO und für WAS Preise bekommen?

#6 von Lonely Wolf , 13.12.2012 07:00

@Mamadiwa: Du hast für´s Fahren Preise bekommen? Welche denn? Auf dem Ring um die Ecke? Welche Platzierungen denn? Oder meintest du nun nur die Tickets von den Blitzern?

Meine Autos haben keine Preise verdient, da sie nicht im Top-Zustand sind.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: WER hat WANN, WO und für WAS Preise bekommen?

#7 von Esjot , 13.12.2012 07:30

Ich habe mit meinem Civic AH den 2. Platz in der Kategorie schönster Civic bis Baujahr `91 bei der HCC 2010.
Das war auch mein einzigster Pokal.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 13.12.2012 | Top

RE: WER hat WANN, WO und für WAS Preise bekommen?

#8 von Wendelin , 07.05.2014 22:07

Es war Ende der 80er. Jahre, als wir mit dem Club nach (damals drüben) Berlin gefahren sind. Ich hatte vorher keine Zeit mehr, "Kleiner" zu waschen und bekam den Pokal für den dreckigsten CRX.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: WER hat WANN, WO und für WAS Preise bekommen?

#9 von SIGGI , 07.05.2014 23:30

Ich habe mit meine Prelude SN den 1 Platz in den kategorie Schönster Honda Prelude HCC 2010.
2 Platz in kategorie Honda Oldtimer HCC 2012.
Grüß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: WER hat WANN, WO und für WAS Preise bekommen?

#10 von Wendelin , 13.05.2014 18:46

Dafür meinen herzlichen Dank an euch.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: WER hat WANN, WO und für WAS Preise bekommen?

#11 von Wendelin , 12.06.2014 13:51

Diesen ""Pokal" mag ich besonders, weil er einmalig ist.



Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Must have Schuhe für DIE Preludefahrerin
Honda Papercraft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor