Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

JDM Preise!

#1 von mamadiwa , 08.07.2011 17:01

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-Honda...=item53e55e7616

Ist da irgendwas an mir vorbeigegangen oder sind solche Preise berechtigt?
Bitte keinen "oooch viel zu teuer Thread" raus machen
Aber mich interessiert tatsächlich wie sich - wenn berechtigt - solche Preise erklären!
Wir reden hier (nur zum Beispiel) über einen Aschenbecher, welchen man noch nicht einmal benutzen kann!
Doch ich bin lernfähig und bin gespannt auf mögliche Erklärungen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: JDM Preise!

#2 von Ubbedissen , 08.07.2011 17:17

Der Anbieter mag sich gesagt haben: “Jeden Tag steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden”


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: JDM Preise!

#3 von Duke , 08.07.2011 17:39

Vermutlich gibt es die Dinger fast nicht mehr.
Mit Seltenheit lässt sich ja fast jeder Preis rechtfertigen.........wenn es stimmt, dass das original Honda ist.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: JDM Preise!

#4 von sccNY , 08.07.2011 18:52

Das Teil ist mir beim Stöbern auf ebay nach JDM schon öfter begegnet, immer in diesen Preisregionen. Es scheint trotz des Preises aber interessant zu sein, immerhin gab es bis dato 12 Preisvorschläge dafür. Wenn man seinen Honda personalisieren möchte ist Seltenheit halt etwas kostenintensiver. Allerdings würde ich für diese Box ohne Nutzwert kein Geld investieren.

Bekenne mich aber schuldig, mir die originalen hinteren Bazooka Boxen für CRX 2nd Gen. in Japan gekauft zu haben, für 250 USD plus Porto. Da waren aber dann auch gleich gescheite 16cm Alpine DDDrive Lautsprecher verbaut.

Sehr krass fand ich auch den Aufrufpreis für eine Art Himmel für das JDM Vollglasdach - MOONROOF - 999 USD !!

Mfg Sven



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: JDM Preise!

#5 von TheHondaTuner , 08.07.2011 19:03

Naja ist halt selten, und ohen Nutzen ist es nicht ganz, ok es gibt ja schon das "Coin" -Fach. Heute eher was zum angeben.
Das Glasdach hat 999 original Aufpreis gekostet oder meinste ein abgeschnittenes bei ebay?
Viel schlimmer finde ich, dass, weil jeder 70ps HF Spinner in den USa meint, er müsse die VTEC Front haben, tausende echte SiRs sterben, weil einer Kohle machen will. Schade.


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: JDM Preise!

#6 von mamadiwa , 08.07.2011 19:15

Ich könnt ja verstehen das man solche Preise sehr selbstbewusst aufruft wenn es - sagen wir mal - nur 50 Stck weltweit oder von A. Senna handsignierte Teile wären.
Gott sei dank beobachte ich sehr häufig das "diese Teile" immer und immer wieder vom selben Anbieter eingestellt werden. Also scheint die Nachfrage ja auch nicht mit diesen Preisen klarzukommen
Anti-Rutschmatte fürs Armaturenbrett für 279 US $
EE9 Stoßstange für 399 $
usw. usw.,..................................

Gut das ich soooo Bescheiden bin


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: JDM Preise!

#7 von sccNY , 08.07.2011 19:18

Ich meinte nicht das Glasdach, sondern eine Abdeckung für innen, damit einem nicht die ganze Zeit die Sonne auf dem Kopf brennt. Sah farblich aus wie die Schiebedachinnenseite, nur halt entsprechend größer.



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: JDM Preise!

#8 von buggs , 08.07.2011 23:03

Seltene Teile kosten halt Geld - wie alles im Leben... Muss jeder selbst entscheiden, ob es ihm das wert ist!


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 550
Punkte: 47.652
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS ZC1-Motor im Ebay
Anhängerkupplungen für alte Hondas!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor