Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Brauche Eure Hilfe suche Bilder von Renn-S800

#16 von s800racer , 02.12.2012 13:15

Hallo Manfred,

du hast recht, was haben wir früher alles gebaut, gut aber heute: wild aber etwas Harmonie und Esthetik, also eine schöne Form.

Die Lermmertz-Felgen kenne ich alle hatte auch von Malte mal 8" x 12" vorne und hinten (deshalb wurden ja auch die Rippen der Bremstrommeln abgedreht) wie bei Dir. Zweck der 12" war jedoch kleinerer Radumfang daher andere Übersetzung!

Hier ein paar Bilder mit Felgenansichten beim "Roten"

Bild 1 = Remotec + 20mm Spurverbr. vorn, hinten Ronal + 30mm
Bild 2 = hinten 8" ATS paßt gut
Bild 3 = Ronal vorne 6" ohne Spurverb.
Bild 4 = Heckansicht

Fotos mit 7" + 8" ATS kommen noch (mein Favorit)


Hallo Erich,

danke für die Bilder, werden mir weiterhelfen.

So breit wie der ehemal. Turbo wird´s wohl nicht,

übrigens, im Hintergrund vom Turbofoto ist meine Cabrio (BO-JP 833) rot, daneben mein weißes Renncabrio (Motor+Heckhaube+Seitentüren aus Aluminium) damals leider an Thomas Herwig/Stuttgart verkauft, und fast ganz verdeckt mein weiß/rotes Coupè, alles damals in Zandvoort.

Danke nochmals.

Gruß Peter


 
s800racer
Beiträge: 179
Punkte: 103.188
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage
Da wohne ich: NRW
Vorname: Peter


RE: Brauche Eure Hilfe suche Bilder von Renn-S800

#17 von rewacotriker , 12.08.2019 00:17

Zitat von Maysy im Beitrag #4
Hallo Peter (s800racer),
ist das besagte Fahrzeug von Manfred Hahn und auf dem cover des HONDA SPORTS JOURNALS[/i] Heft 2 vom Frühling 1981 ?


Upps,
den s800 kenn ich doch??
kann es sein das der mal in Bochum gelaufen ist.Ich meine den Schwarz rot Grünen auf dem Bild.
Wenn Ja, dann war das mal meiner.
Gruß Jochen


rewacotriker  
rewacotriker
Beiträge: 9
Punkte: 3.942
Registriert am: 27.07.2019
Ich fahre:
Da wohne ich: Dortmund
Vorname: Jochen

zuletzt bearbeitet 12.08.2019 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stolperfallen beim S800 Kauf
S800 Farben / Interieur

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz