Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Nebelscheinwerfer ka7/8

#1 von matze76 , 29.10.2012 06:05

Hallo
Suche einen Satz nebellampen für ka7/8,
Oder den Tipp welche unten in die Schürze passen.


matze76  
matze76
Beiträge: 82
Punkte: 19.851
Registriert am: 16.10.2012
Ich fahre: Honda Civic TypeS Bj.08 2,2Diesel , CRX EG2
Da wohne ich: Garbsen bei Hannover
Vorname: Matthias


RE: Suche Nebelscheinwerfer ka7/8

#2 von Legend32 , 29.10.2012 09:31

Meinen alten Satz, der mal eingebaut war, kann ich nicht anbieten. Eich Scheinwefer ist völlig rostig und das Glas hat einen Sprung und die eine Umrandung fehlt. Das hat der Vorbesitzer so verschludert und ich habe irgendwann die Dinger demontiert und die Blindabdeckungen eingesetzt, die ich mir allerdings erst besorgen und lackieren lassen mußte.

So kleine runde aus dem Zubehör passen natürlich immer rein, aber das muß man von der Optik auch mögen.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Suche Nebelscheinwerfer ka7/8

#3 von HoWoPa , 29.10.2012 09:59

Ich hab noch einen Satz original NSW liegen.
Bei Bedarf bitte per PM.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche Nebelscheinwerfer ka7/8

#4 von matze76 , 29.10.2012 12:09

Danke, meld mich sobald ich den legend habe.


matze76  
matze76
Beiträge: 82
Punkte: 19.851
Registriert am: 16.10.2012
Ich fahre: Honda Civic TypeS Bj.08 2,2Diesel , CRX EG2
Da wohne ich: Garbsen bei Hannover
Vorname: Matthias



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Winterreifen gesucht accord CC!
Suche 1 st. Stahlfelge 5,5 X 13 ET 36 LK 4 X 100

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz